ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Ist der EOS eher was für das andere Ufer ?

Ist der EOS eher was für das andere Ufer ?

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 8:35

Laut dem Auto Blog (siehe hier: Top Ten Gay Cars ) ist der EOS das Lieblingsauto der Homosexuellen. Habt ihr eine Idee warum ?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: Ist der EOS eher was für das andere Ufer ?

 

Zitat:

Original geschrieben von docford

Laut dem Auto Blog (siehe hier: Top Ten Gay Cars ) ist der EOS das Lieblingsauto der Homosexuellen. Habt ihr eine Idee warum ?

unter diesen gesichtspunkten komme ich nicht zu eurem EOS-Treffen

;)

am 22. Mai 2007 um 11:57

Die haben auch allen Grund für Marketing Maßnahmen ....

nicht speziell wegen dem EOS

Zitat :

 

 

Der Rückgang beim Autoabsatz in Deutschland geht nach Informationen der Stuttgarter Fachzeitschrift „auto motor und sport“ vor allem auf die Kaufzurückhaltung der Privatkunden zurück. Wie die Zeitschrift unter Berufung auf das Marktforschungsinstitut Dataforce berichtet, seien die privaten Autokäufe von Januar bis April um 27,2 Prozent eingebrochen. Am stärksten betroffen sei Ford mit einem Absatzrückgang im Privatkundengeschäft von 54,4 Prozent. Es folgten BMW (minus 39,1 Prozent), Fiat (minus 38,2 Prozent), Audi (minus 34,6 Prozent), VW (minus 34,4 Prozent) und Opel (minus 29,8 Prozent).

am 30. Juni 2007 um 9:43

So, das schwule Auto ist endlich da. Megageil! Fährt gut, ist sehr leise, auch als Diesel. Sieht geil aus und macht Spass.

Auslieferung in der Autostadt - naja. Die Touren da sind gut, aber die eigentliche Auslieferung ist eher unspektakulär. Aber n schönes Foto gibts. Wenn das nix is.

Also dann bitte ab jetzt:Vorsicht - Das schwule Auto kommt!!!

am 30. Juni 2007 um 20:42

Hallo Michl!

 

Hast du Bilder?

Finde die Farbe Wheat Beige toll, habe sie aber noch nicht in natura gesehen.

 

Greetz, Kalle.

also, ich bin auch schwul und fahre einen EOS seit 06/2006.

Zitat:

Original geschrieben von HAM-Michl

Da bi ich ja den VW-Marketingstrategen voll auf den Leim gegangen... Ich oute mich :-) bin schwul und hab den EOS bestellt.... und beides ist gut so...!!!

Bin nicht schwul, fahre aber trotzdem bald nen EOS.

Der EOS stört mich nicht und schwule auch nicht und wer den fährt ist mir auch schnuppe.....das einzige was mich etwas stört "warum haben schwule immer so echt top gestylte Wohnungen die zudem auch noch urgemütlich sind?"

Da habt Ihr einiges drauf. Davor heb ich den Hut.

Gruß Heiner

lach...bin auch schwul und bekomme nen Eos edition 2008 im Oktober!:) Pünktlich zum Winter !!

Zitat:

Original geschrieben von individual-wob

Wenn ich mal wieder im Gnosa bin, schau ich mal, wieviel Schwuletten mit einem EOS weg fahren.... :D

Na dann komm ich da auch hin.... aber um über die Leute zu schmunzeln die meinen hier irgendeine besondere Spezie (Schwule) zu finden über die sie dann ihre Witze zu machen könnten. Dazu muß man weder zu einem EOS-Treffen oder nach Köln fahren.

Derzeit ist übrigens der Smart das Gay-Auto Nr. 1 in Deutschland (ermittelt von AMS), der EOS lag da nur auf Platz 8.

am 11. Oktober 2007 um 8:38

...schwule haben eben Geschmack:). Darum fahre ich ja auch einen Eos Individual :D.

am 11. Oktober 2007 um 10:14

Also ich bin nicht Schwul fahre aber auch EOS , und das Schwule Geschmack haben ist nunmal war , aber nicht nur weil sie EOS fahren sondern weil sie nicht so ein Quirliges Zeug schreiben wie andere HETERO hier .

Danke . .v.v

am 11. Oktober 2007 um 16:27

Ist es schlimm hier wenn man tolerant ist?

Ich brauche kein Outing, ich bin nicht schwul. Aber tolerant.

Mich stört es nicht, wenn das Auto in der "Schwulenhitliste auf Platz 8 liegt.

Ich fahre eine Göttin (huch weiblicher Name) weil mir diese "Diva" gefällt.

Deßhalb stört mich die Hitliste nicht, und es freut mich, wenn andern mein Eos gefällt.

Gibt es auch Hitlisten für

Blond oder Schwarz

Dick oder Dünn

Eigenes Fahrzeug oder Bankfahrzeug (finanziert)

usw.

Bitte bleibt in diesem Forum vorurteilsfrei.

Ein toleranter

Great.Lion

Ja hier sollte ein vorurteilsfreies Autoforum sein. Aber wenn hier gewisse Leute meinen "Stimmung" auf Kosten andere machen zu wollen, sollte man dagegen klar Stellung beziehen. Stichwort "Zivilcourage".

Übrigens war ich schon auf einigen EOS-Treffen und hab dort außer mich keinen Schwulen finden können :-(

Den EOS hab ich aber nicht gekauft weil ich Schwul bin sondern weil er in der Summe aller mir wichtigen Punkte der beste Kauf war. Für einen Audi A4 oder den neuen BMW 3er fehlte einfach das nötige Kleingeld :-(

Das nun ein Cabrio für Schwule in die engere Auswahl kommt als ein Familien-Kombi ist ja wohl klar, in den meißten Fällen haben sie ja keine Familie zu transportieren ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Ist der EOS eher was für das andere Ufer ?