Ist der das Wert???

Audi RS4 B5/8D

Servus,

ich fahre momentan einen Audi 80 un habe vor mir einen A4 Bj 98 zu holen. Nun hab ich ma eine frage, ich geb euch ma die Daten von dem A4 an un könnte ihr mir dann ma sagen ob der so I/O is oder zu teuer.

Also hier sinn die Daten

Audi A4
Bj 98
84.000 km
1.8 un 125PS
ein Vorbesitzer
un der Spaß soll mich 6950 euro kosten

Würde mich über Antworten freuen

Gruß

Audi 80 Hessen

26 Antworten

Frag mich, warum du auf den so scharf bist? Bei den 84Tkm kann es dir passieren, daß der Zahnriemen gleich auf dem Nachhauseweg reißt (Alter, oft bei >6Jahre) - bei Audi heißt das "Gute Nacht, Marie" Kolben sitzen auf.
Meiner soll mit Autogas (2004) ab nächste Woche für 5.500 weg, kostet aber nur 7€/100km - mach das mal mit nem VW Polo -da mußt du dich aber schon strecken.
Motor hat noch volle Kompression (fast wie Neuwagen)
Der hält etwa bis 400.000km, ja ich mein auch den Motor, natürlich nur, wenn er weiter anständig mit Autogas gefahren wird und kein Longlife-Scheiß gemacht wird.
Aber ich brauch jetzt langsam was größeres 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi 80 Hessen

Ja um genu zu sein 70L. Aber er fährt nur mit Normal Benzin also wenn ich denn dann immer voll mache wird das net all zu teuer.

Wundert mich warum die beim A4 den Tank verkleinert haben (~62 Liter). Geringerer Verbrauch?

Nur wenn Du 70 Liter tankst bei derzeit 1.30,9 Euro, dann sind das trotzdem über 90 Euro. Nicht teuer??? 🙁

Ganz leer fahre ich den eh nie, kommt bei mir net vor, so kurz vor de Reserve un dann gehts ab an die Tanke. Ich muss im Monat auch nur zwo ma tanken, von daher tut das dem Geldbeutel net all zu weh.

Hol dir auf keinen Fall den 1.8er mit 125PS.
1.8T --> viel mehr Fahrspaß, Verbrauch wird auch nicht mehr werden.

Ähnliche Themen

@ ice wäre dir der RS nicht manchmal lieber im Winter ? 🙂

also wenn mein Tank restlos leer ist und ich fahre an die Zapfseule und tanke den Liter Super für 1.35Euro, dann komm ich am ende auf ungefähr 81 Euro,

na wenn das mal ni wenig ist, und weit komm ich damit auch nicht
*:-(*

bei uns momentan auf 1.28 das sind immethin 7 cent 🙂

deswegen spar ich mir den ganzen mist und fahr über die Grenze tanken

- 1Liter Super für 1.10Euro

vom feinsten :-)

und wer ein stück weiter rein ins Land fährt kann für ungefähr 1 Euro tanken

jaja als ich während meiner BW Zeit noch in Bayern war bin ich immer die 20 KM nach Kufstein (Österreich) gefahren mit Kanister natürlich 1 Liter Super 85 ct. und das ist gerade mal 2 1/2 Jahre her.

hi hab auch das gleiche anliegen mit dem audi.

was hat der audi a4 wert:

auch der 1,8 mit 125ps
ca 120.000km
2 vorbesitzter
silber
vorne elektrische fensterheber
Vollklimatiesierung
und des wars mit den besondern austattung soviel ich weiß
Scheckheftgepflegt ist der auch.

was sollte ich für den hin blättern ca. zwischen 3 und 4000 ist das okay?

einen dank im vorraus

Hast dir den Thread durchgelesen bzw. ist der Zahnriemen gemacht worden? Zustand allgemein vom Wagen?

Zitat:

Original geschrieben von mareje

ich bin jetzt 6 Jahre den 1.8 (125 PS) gefahren, hat im Schnitt so 10l gefressen. Und ist aber auch zäh wie Sau! Deshalb hab ich ihn immer Frauchen gegeben und bin Golf TDI gedüst 😁
Also ich an deiner Stelle würde lieber nen 1.8T nehmen, da sind Welten dazwischen.
Oder nimmst meinen (Avant), ab Mittwoch abzugeben *freu*
Gruß,
Markus

hehe

Was hat denn der Golf fürn Motor?

Wenn man mit dem 1.8er richtig umgehen kann, ist es ein drehfreudiger (dank 20V Technik) Motor.

Mittlerweile fahre ich Kurzstrecken so mit 9,5 Liter und die 75km Arbeitsweg täglich brauchen bei 140-160 autobahn so etwa 9 Liter.

Deine Antwort