Ist das richtig so? Muss das so sein?
Ich habe gerade bei meinem XC90 entdeckt, dass es auf der Fahrerseite gleich neben der Motorhaubenöffnung so aussieht: Ein Stecker, ganz ohne Abdeckung. Sieht irgendwie unfertig aus. Soll das so sein?
Zum zweiten fiel mir heute auf, dass beide Seitenspiegel mit ihrer Befestigung nicht plan auf der Karosse aufliegen, sondern nach hinten hin bis zu 5 mm abstehen. Ist das richtig so?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sohnemann2000 schrieb am 11. September 2015 um 11:08:18 Uhr:
Jetzt wollen wir doch in Bezug auf den CAN Bus die Kirche im Dorf lassen...
Hi,
trotzdem muss ich Anvers recht geben. Eine einfach Abdeckung (für den Hersteller wären das Centbeträge) würde Abhilfe schaffen. Wer von ABM Kunden gewinnen möchte, sollte auch solche "Kleinigkeiten" bedenken.
Meine Meinung...
Gruß,
lapi
47 Antworten
Zitat:
@Südschwede schrieb am 11. September 2015 um 20:37:36 Uhr:
Ich denke da ist zur Entlastung des Werkstattpersonals keine Kappe drauf.
Spart einen AW bei den Zeitvorgaben, also ist das, damit der Kunde spart. Und damit auch jeder sieht, dass man ein Sparmobil fährt, haben sie die Spiegel so angesetzt, dass das bei jedem Fiesta wertiger aussieht 😛
Was mich persönlich noch ein wenig stört und das sind sicherlich nur Cent-Beträge in der Herstellung, sind fehlenden Abdeckungen der Montageschienen des Gestühls.
Sowohl vorn wie hinten. Gerade bei der hellen Einrichtung sticht es sofort ins Auge.
VG
AJOT
mit dem Spiegel hätte der Wagen noch nicht einmal die Endabnahme passieren dürfen. Und der Händler hat wohl auch weggeschaut.