ist das normal?

Audi A3 8P

Mein Onkel hat ein Audi a3 2.0 sb Attraction gekauft, bin schon enttäuscht, keine Nebelscheinwerfer, kein Lederlenkrad, so viel Geld.

sogar ein Fiat punto hat einen Lederlenkrad

21 Antworten

wie wäre es mit vorher katalog lesen?!?

Kann jab nur zustimmen...der Attraction hat nichts serienmäßig 😉

mfg DG ;o)

das ist ja auch der sinn dieser ausstattungslinie...

warum gibt es 3 Modellvarianten wobei der Attraction der billigste ist....fällt doch spätestens auf wenn man die direkte gegenüberstellung in der preisliste oder katalog sieht.

Ähnliche Themen

@audisline

Du schreibst jetzt schon seit einem halben Jahr mit hier im Forum und wunderst dich jetzt das der 2,0 SB so teuer ist? Laut dir sebst fährst Du doch auch einen 8P...

🙄

Ist doch klar, für die fast 3000 Euro, die der Ambition mehr kostet, muss er wohl auch was bieten. Außerdem kann man das Lederlenkrad auch für den Attraction bestellen oder nachrüsten

Re: ist das normal?

Zitat:

sogar ein Fiat punto hat einen Lederlenkrad

??? Hast aber noch nie einen Standard Punto gesehen? Da gibts auch kein Lederlenkrad

Dafür rostet dir beim A3 nicht nach 2,5 Jahren der Unterboden weg.

Wenn ich höre das ein A3 mit einem Punto verglichen wird geh ich eh gleich die Wand hinauf. Meine Freundin kauft sich so ein Ding... Schrecklich!!!

@Erich...

Ich sag lieber nichts dazu 😁 😁

mfg DG ;o)

Solange wie Audi nen 1.6er Motor mit 100 PS in einen A3 oder A4 baut, sind Basisausstattungen ohne Lederlenkrad auch ok.

Nicht jeder braucht solche Extras.

Natürlich könnte man angesichts des Preises ein paar mehr Goodies erwarten...aber es gibt ja auch andere Hersteller....niemand wird zum Audi gezwungen...Marktwirtschaft = Wettbewerb => Woanders kaufen, wenns nicht gefällt.

Außerdem:Lieber einen "nackten" A3 als einen voll ausgestatteten Fiat.😁

Na nun hackt ma nicht alle auf ihm rum.

Ich kenne viele die diese Version kauften weil für sie ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist, und sie nicht viel wert auf allen möglichen Schnickschnack legen.
Die Wahl des kleinen A3 fiel auf die Form, Liebe zu AUDI etc

Ich finde preisleistung stimmts nicht, so viel geld für einen audi, und dann so etwas sieht schlimm aus.

bald werden die autos im Ausland produziert wie Brasilien.

Doch die Preise steigen und die qualität wird schlechter.

wo bleibt deutsche Qualität

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Na nun hackt ma nicht alle auf ihm rum.

Ich kenne viele die diese Version kauften weil für sie ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist, und sie nicht viel wert auf allen möglichen Schnickschnack legen.
Die Wahl des kleinen A3 fiel auf die Form, Liebe zu AUDI etc

Zitat:

Original geschrieben von DG17

@Erich...

Ich sag lieber nichts dazu 😁 😁

mfg DG ;o)

😁 Besser sie fährt mit ihrem Punto als fährt bei mir die Felgen zu Schrott...

Das hat sie nämlich gestern beim Heimfahren noch geschafft. 🙁

Echt? Oje, wie hat sie das denn geschafft? ist es schlimm?

Deine Antwort