Ist das noch normal? Spiegeleinsatz?
Hallo zusammen,
heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich doch glatt beim Anfahren den Spiegeleinsatz auf der Fahrerseite verloren. Nun habe ich auf der linken Seite keinen Spiegel mehr. Hat von euch jemand schonmal das gleiche erlebt? Man kann doch sicherlich nur den Spiegeleinsatz erneuern, oder? Es fehlt nur der Einsatz, der Kunststoff der ja hinter dem Spiegel ist, ist noch vorhanden....
Und das passiert mir auch noch, wo ich heute morgen einen Freund mitgenommen habe der total auf Audi schwört :-(
Gruß
Chaos
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheFooster
so habe ich es auch gemacht, fahrerseite und 2 wochen später auf der beifahrerseite. ist letzten sommer bei den hohen temperaturen passiert, als ich die spiegel ausklappte. da hatte ich jeweils das glas in der hand.Zitat:
...
Original geschrieben von VanHarDeMoesIch habe meins (Fahrerseite) damals mit 2-Komponentenkleber geklebt (Schnellhärtend).Das Ding geht nie wieder ab.😁
He,he,war bei mir genauso.Auf der Bahn fing der Spiegel an zu tanzen.Kurz mal angefasst und schon sprang er in meine Hand,gottseidank.Überlege jetzt auf der Beifahrerseite erst mal nen Klebestreifen anzubringen,weil ich nicht weiss,ob ich da auch so ein Glück habe und er mir in die Hand springt.Vorsorglich abhebeln will ich nicht,da ich dann befürchte,dass ich ein Puzzle in der Hand habe.Alles schon gehabt.😁
Also der FOH meinte es läge eher an der Kombi aus dem strengen Winter und Spiegelheizung ...
Spiegelglas ist in der TK mit drin, aber nur das Glas halt.
Zitat:
Original geschrieben von therealHeretic
Also der FOH meinte es läge eher an der Kombi aus dem strengen Winter und Spiegelheizung ...Spiegelglas ist in der TK mit drin, aber nur das Glas halt.
Ich benutze meine Spiegel/Heckscheibenheizung so gut wie nie und der Spiegel war trotzdem ab.Die OHs erzählen viel,wenn der Tag lang ist.Meiner Meinung nach liegt es an der Billigklebefolie,die am Spiegel hängt.Die war bei mir ziemlich porös.