ist das jemandem auch schon mal passiert??(Golf ohne Räder)

VW Vento 1H

hallo MT´ler,
mir ist heut was echt seltsames, bzw. krasses passiert!
Mir wurden über Nacht alle 4 Felgen geklaut! Ist das jemandem von euch auch schon passiert? Und was mach ich jetzt am besten ? Polizei war da und weiss bescheid. Zahlt das die Versicherung überhaupt?
griß FlameBoy86

Bild1

ich hoffe mal das es geklappt hat mit dem Bild.

79 Antworten

und so sah er davor aus 🙁

Zitat:

Original geschrieben von FlameBoy86

und so sah er davor aus 🙁

Hallo FlameBoy86 !

Haste keine Felgenschlösser gehabt ? , das siet ja böse aus.

MFG
winston310365

Re: ist das jemandem auch schon mal passiert??(Golf ohne Räder)

Zitat:

Zahlt das die Versicherung überhaupt?

Wenn du Teilkasko hast, schon!

Also so würd ich erstmal nicht weiter fahrn 😁

Muss doch eig. unter Diebstahl bei der Teilkasko landen oder?

Ähnliche Themen

Hallo nein leider nicht. Felgenschlösser hatte ich keine.
Jap habe Teilkasko. Hmm wäre echt toll wenn sie es zahlen würden bzw. wenigstens einen Teil davon. Denn die Felgen + Reifen waren noch wie neu.
Ja hab halt vorerst mal meine Winterreifen montiert, da ich den so schlecht da stehen lassen kann/würde.

Dann sag deiner Versicherung am besten innerhalb der nächsten Tage bescheid, bzw. sobald wie möglich.

Zitat:

Hallo nein leider nicht. Felgenschlösser hatte ich keine.
Jap habe Teilkasko. Hmm wäre echt toll wenn sie es zahlen würden bzw. wenigstens einen Teil davon. Denn die Felgen + Reifen waren noch wie neu.
Ja hab halt vorerst mal meine Winterreifen montiert, da ich den so schlecht da stehen lassen kann/würde.

Hallo FlameBoy86 !

danne würde ich wenn du dir Neue Felgen besorgst ,gleich Felgenschlösser mit Kaufen . sind zwar nicht "ganz Billig" aber du hast etwas mehr Sicherheit . Ich selber habe auch Felgenschlösser und vertraue mal auf die ...grins

MFG
winston310365

jap genau werd ich natürlich machen. Am Montag halt, werd dann erst mal zur Polizei die Tagebuchnummer holen dann zur Versicherung. Haben halt erst am Montag wieder offen . +
Oder meinst du vllt. Oder meinst du ich kann da irgendwo sofort anrufen?

Zitat:

Original geschrieben von winston310365

Hallo FlameBoy86 !

danne würde ich wenn du dir Neue Felgen besorgst ,gleich Felgenschlösser mit Kaufen . sind zwar nicht "ganz Billig" aber du hast etwas mehr Sicherheit . Ich selber habe auch Felgenschlösser und vertraue mal auf die ...grins

MFG
winston310365

natürlich werd ich das in Zukunft machen. Mir egal was die kosten, hauptsache meine Felgen können nicht geklaut werden. Wobei es eigentlich soweiso ziemlich dreißt ist einfach mal so kurz Felgen zu klauen... Und das vor meiner Haustüre...

das haben se vor 2 jahren auf dem wave gotik treffen auf dem bewachten parkplatz gemacht und dann frecherweise das auto noch von den klötzen gestossen.

felgenschlösse rhefen nur bei gelegenheitsdieben die profis haben die passenden schlüssel dabei da es ja keine unikate sind

Echt krass sowas finde ich...
Aber zum Glück stand meiner auf diesen Steinen,
und ich denke auch das es Profis waren, denn niemand hat was gehört oder gesehen. Und mein Fenster ist genau darüber. Habe auch ncihts gehört.

das autoa uf dem wgt stand auch auf steinen wurde aber heruntergeschupst was kaputten unterboden usw bedeutet und die besitzer waren nichtmal aus deutschland

Ham denn Scheiben und Trommeln was abbekommen?

also so wie es aussieht nicht. War nur das Blech hinter der Scheibe leicht verbogen, hab sie wieder zurückgebogen. Also fahren tut er sich normal. Keine seltsamen geräusche oder ähnliches das mir aufgefallen ist.

P.S. falls jemand felgen hat die er loswerden will, kann er sie gerne anbieten. Am besten per PN.

Gruß

Deine Antwort