ist das hier ein forum für autoverwerter?
hallo
langsam ist mal gut mit den schrottplatzstorys. auch w124 sind nur autos die irgendwann beim verwerter stehen.
fehlen jetzt noch 3-7 freds von einem der lauter ebay art. nummern einstellt von top ersatzteilen die zusammen so toll sind das das auto nie hätte in teilen verkauft werden dürfen....
genervte grüße
frank
Beste Antwort im Thema
hallo
langsam ist mal gut mit den schrottplatzstorys. auch w124 sind nur autos die irgendwann beim verwerter stehen.
fehlen jetzt noch 3-7 freds von einem der lauter ebay art. nummern einstellt von top ersatzteilen die zusammen so toll sind das das auto nie hätte in teilen verkauft werden dürfen....
genervte grüße
frank
23 Antworten
du bist ja drauf..........
da gibt es hier aber schlimmere threads...........😕
wenn nicht gucken willst , dann lass es doch😁
mit witzigen grüssen der verwerter
Ich schließe mich Frank an ... der 124 ist auch nur ein Auto. Schließlich sind einige Fahrzeuge auch schon weit ü20.
Kann das auch alles nicht mehr mit reinziehen. 124er gibts noch zu tausende auf denn strassen so kult sind diese fahrzeuge noch nicht. Ich verstehe denn hype nicht😕
ich sach nur😁😁😁😎😛😛😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
über eure aussage kann ich nur lachen ich hab hier schon viel blöderes gelsen und gesehen
Ähnliche Themen
Anscheinend bist du aber der einzigste der darüber Lachen kann.
Einen Sinn hinter vielen deiner Beiträge kann ich nicht sehen.
ihe seid einfach nur ...na sagen wir ma ...SINNLOS
nachdem ich dich mehrfach hab rumpöbeln sehen .. hab ich mich dazu entschlossen deinen account in meinem board zu löschen...
ich bin mir sicher das du hier auch nicht mehr lange gast bist....
Zitat:
Original geschrieben von w124t 1995
He geh mal ein wenig vom Gas ok.
zuerst gepöpelt haben andere , die die kein Humor haben , mal ehrlich, was ist da so schlimm dran ein paar bilder einzustellen ,so wie es jeder tut?
hier liest man immer irgentetwas komisches ,aber so feindlich mir gegenüber zu reagieren ist ziemlich daneben,
wenn sie mir auch dicht machen, kann ich auch nix dran ändern, aber bei normalen Menschenverstand einem mit Tabletten oder du bist daneben oder desöfteren Beiträge ohne sinn
iSt doch alles Käse
Mit immernoch freundlich gestimmten w124er Grüssen
Zitat:
Original geschrieben von Vito V 230
He geh mal ein wenig vom Gas ok.Zitat:
wenn ich dich persönlich angegriffen habe , bitte ich das zu entschuldigen .
in erster linie sind die gemeint die nicht weniger gas geben Mfg Frank
Heute morgen beim Bäcker traute ich meinen Augen kaum. Die Croissants sollten 95cent das Stück kosten. Unglaublich oder?
Zitat:
Original geschrieben von Chuck-124
Heute morgen beim Bäcker traute ich meinen Augen kaum. Die Croissants sollten 95cent das Stück kosten. Unglaublich oder?
das sind mir die richtigen.....
Zitat:
das sind mir die richtigen.....Zitat:
Original geschrieben von Chuck-124
Ja....echt frech diese Bäcker!!!
Bitte, lieber Morderator, diesen Sch*** einfach mal schließen!
Das hier sollte mal ein "Motor"-Talk sein für vorallem technische
Fragen. Auf die bekommt man zunehmend keine bis sehr wenige Antworten
und an diesem Unsinn hier wird sich recht rege beteiligt: das kann doch
nicht sein, das verstehe ich nicht mehr... Wenn´s um Technik geht
scheinen sich manche kaum auskennen zu wollen (!), mann muss
es ja nicht mal immer müssen sondern nur wollen, aber hier bei sowas...