ist das ein Griff ins WC???
😠 hab Heute meinen SLk 350er bewerten lassen weil ich Platz in der Garage benötige...(GT)
BJ 9-2005...49090km TÜV-Reifen neu....alle Wartungen beim Benz
und was sagt der TÜV....hallo die rechte Tür ist nachlackiert...Lackdicke 0,214, der Wagen sonst so um die 0,12......
da ich keinen Unfall hatte und auch keinen Kratzer...muß der Wagen im Werk schon nachlackiert worden sein....
das zum Thema "das Beste oder nichts " 😕😎😰
Beste Antwort im Thema
Musst Du eigentlich jetzt wirklich in jedem neuen Thread darauf hinweisen, dass Du Dir den neuen AMG GT kaufen willst/bestellt hast/Probefahrt machst, whatever...? Wenigstens hat seit dem das ewige Gesülze von wegen 3 SLK 350 aufgehört.
Und nein, ich bin nicht neidisch oder wie auch immer Du das mit Sicherheit bezeichnen wirst. Ich finde es nur bedauernswert, diese Information bei absolut jeder Gelegenheit in irgendeinem Satz zu erwähnen. Was wohl der Grund für diese zwanghafte Selbstdarstellung ist?
17 Antworten
Zitat:
@solarpaul schrieb am 16. Oktober 2014 um 18:13:44 Uhr:
....schade nur für dich, dass Daimler mir bestätigt hat dass mein Motor davon nicht betroffen ist.....
Das Wisch ist das Papier nicht wert auf dem das steht. Ausser dir hat das vom Daimler noch niemand bestätigt bekommen...
Zitat:
@solarpaul schrieb am 16. Oktober 2014 um 18:13:44 Uhr:
du hast scheinbar den vollen Überblick, aber sorry kratzt mich nicht...und das Kettenrad kennst du auch....schade nur für dich, dass Daimler mir bestätigt hat dass mein Motor davon nicht betroffen ist.....also dann, machs wie ich...lächle mehr als andere....
Hallo Solarpaul,
das Schreiben von MB wundert mich etwas, da beim V6 M272 und M271 V8 alle Motoren von April 2004 bis September 2006 betroffen sind - wurde bei dir das Problem- Kettenrad aus Sintermetall schon bei MB getauscht vor deinem Kauf oder ist dein SLK Baujahr vor April 2004 mit einer EZ in 2005?
Oder wurde hier ein Sondermotor verbaut?
Viele Grüße
Thomas
kann ich so nicht beantworten, hab es aber echt schriftlich bekommen dass beide SLK nicht betroffen sind...
ich mach mir da aber auch keinen Kopf, denn wenn was ist...halt ich Daimler den Spiegel vor....dann sollen sie sich mal äußern....
ich kann da ruhig schlafen.....