Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ist das die TMC-BOX?

Ist das die TMC-BOX?

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 23:52

Ist das hier wirklich die TMC-Box im B6 (Abgebildet ist die linke Kofferraum-Zigaretten-Schmuggel-Box-Abdeckung)

Wenn ja, läuft die Mechanisch (wegen der Größe);)

14052010985
Ähnliche Themen
16 Antworten

Keine Ahnung was du da verbaut hast, könnte evtl ein CD Wechsler sein?= Aber die TMC Box sieht anders aus --> Siehe Anhang .

Tmc
Themenstarteram 15. Mai 2010 um 13:36

Was ich verbaut habe? Sorry is original ab Werk. Hab hier halt häufig gelesen, das hinter dieses Plastikbox das TMC vom RNS-D steckt. Ist halt riesen groß und zum nachkucken müsste ich erst mal die Verkleidung entfernen [oGott]. Die andere Seite ist komplett von Bose verbaut.

Wie gesagt die TMC Box ist eine ganze ecke kleiner und ich habe hier auch einen B6 stehen und da ist auf der rechten Seite wie von dir beschrieben die Audio Anlage untergebracht, nur auf der linken Seite ist dieser Kasten dort nicht soweit ich weiß, und da ich keinen CD-Wechsler drin habe kann es durchaus sein, denn dieser wird soweit ich weiß links verbaut. Es gibt allerdings auch noch einen CD Wechsler für das Handschuhfach diesen habe ich in meinem 8L verbaut.

Musst halt mal schauen was das ist ^^

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 16:10

Der CD-Wechsler ist im Handschuhfach. Ich werd es mal demontieren, wenn Zeit ist, sofern hier nicht noch ein guter Tipp rein flattert...;)

Haha, das ist lustig. Gerade gestern habe ich mich auch gefragt was das sein soll - Mann das nimmt mir nur unnötig Platz weg. Also habe ich mal angefangen das ding auszubauen. Nach 2 Schrauben habe ich gemerkt das wird wohl länger dauern ...

Also habe ich mal im System nachgeschaut wie man das ausbaut und was es überhaupt ist...

Naja.. die Box wird wohl noch drinn bleiben... (siehe Anhang).

Lange Rede kurzer Sinn: Es ist der Tuner und Antennenmodul (TMC)

Falls du aber trotzdem die Ausbauanleitung möchtest -> Nachricht an mich :-)

Gruss

Noch ein Bild...

Habs jetzt auseinandergenommen da ich aus Blödheit beim Herumstochern einen Clip im Innenraum der Box gelöst habe. Dauert ca. 30min mit Anleitung :) Fotos wären auch vorhanden...

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 19:24

Is ja geil. Danke für die Bilder. Ja bitte zeige auch die Bilder von Deiner halben Stunde Arbeit. Kann ja raus das Ding, wenn ein anderes Radio drinne ist oder? Echt fett. So ein Brotkasten für MICRO-Technologie. Und unter der Motorhaube-das ist gar kein Motor- sondern das Bluetooth-Steuermodul fürs Telefonieren:p

Also hier die Fotos... ohne Kommentar :-)

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 17:56

Das ist ja bald wie Zahnriemenwechsel:D

Und das wegen drei Schrauben. Bleibt das Ding eben drinne...:rolleyes:

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht :)

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 19:03

Ich hätte wahrscheinlich einfach die Verkleidung >weggepopelt<, als wie alles abzuschrauben. Wenn ich es ausbauen sollte. oder auch nicht. Muß erst mal das neue Navi zum laufen bringen *Kotz Bose*

Hallo Leute

Hat mir mal jemand eine Anleitung evtl PDF?

Gruss

Bobby

Zitat:

Original geschrieben von Bobby_Danmark

(...)

Hat mir mal jemand eine Anleitung evtl PDF?

>HIER< gibt es was,....

Oder brauchst du etwas Spezifisches :confused:

Ansonsten etwas Konkreter ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen