Ist das der neue 5er (F10) ?

BMW 5er E60

Hier bei MT gibt es momentan den thread "BMW i-drive: Das Original setzt neue Maßstäbe".
Dabei wird ein Innenraum gezeigt, welcher meiner Meinung zu keinem aktuelles Modell passt (habe zuerst an X5 oder X6 gedacht).

Frage:
Welcher Innenraum wird hier gezeigt, der vom X5/X6-Facelift, der neue 5er (F10) oder dieses 5er-"Nischenmodell" (wie soll der nochmal heißen?).
Ich hab mal 2 Bilder angefügt.

Gruß, Cool1967

Pic 1:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zinnik

Ich würde mal vermuten das es das neue 7er Modell ist .

Guten Morgen 😁 .. der neue 7er ist schon seit ca. 1 Monat oder länger bekannt. Sieh doch mal ins 7er-Forum oder auf die Bmw-Homepage 😉

Gruß Martin

32 weitere Antworten
32 Antworten

sieht sehr nach Bildbearbeitung aus, und dann nicht mal gute. Schaut Euch mal im zweiten Bild die Rückleuchten an. Da malen ja meine Kinder noch besser.

Zitat:

Original geschrieben von Dirk_8699

sieht sehr nach Bildbearbeitung aus, und dann nicht mal gute. Schaut Euch mal im zweiten Bild die Rückleuchten an. Da malen ja meine Kinder noch besser.

Darauf deutet auch schon der Name des Bildes hin!

bmw_5_series_rend02-0917-950x673.jpg

rend= Rendering?! 😁

Grüße
Peter

Dieser "PAS" (?), also dieses auf dem künftigen F10 basierende Modell kommt doch angeblich vor dem F10 bereits in 2009 auf den Markt, oder 😕?.

Bei den Bildern wird das gute Stück schlicht als "BMW iDrive Erprobungsfahrzeug" bezeichnet.

Gruß, Cool1967

Dieses Erprobungsfahrzeug ist ein E61 5er.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmw 745d

hast du das jetzt einfach mal in den Raum geworfen oder stichhaltige/belegbare Begründungen für deine Aussage ?

LG

Sorry, aber von was auch immer der Innenraum und das gerenderte Bild des Hecks sein mag, es geht gar nicht.

Der Innenraum erinnert an Kompaktklasse. Sieht "billig" aus, allein schon die Cupholder und die gewolltundnichtgekonntpeppige Deko. Die Proportionen stimmen nicht. Zudem wirkt alles leer und zwanghaft aufgeräumt.

Das Heck-Bild des 5er erinnert mich an einen Zwitter aus 3er und Opel Omega.

Definitiv nicht mein Auto. Hoffentlich wird die Realität besser!

Egal welches von BMW, es sind alles Spitzenautos. Nur die Augen darf man nicht öffnen.

Kann gar nicht sagen, wie sehr mich Herr MAYA und seine konkav / konvexen Designspielchen mittlerweile nur noch anöden.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

Das ist der x1 sehr wahrscheinlich. 7er Innenraum ist doch schon bekannt und sieht völlig anders aus. Und ein 5er wird so innen garantiert nicht aussehen.

Das mit dem X? könnte ich mir auch vorstellen. Ist die Taste links schräg vor dem Joystig nicht eine Bergabfahrhilfe?

Hallo,

also der F10 ist es nicht, denn zu dem gibt es schon Fotos vom Interieur:
http://www.worldcarfans.com/.../...-spied-in-clear-view-for-first-time

mfg regenlager

Zitat:

Das mit dem X? könnte ich mir auch vorstellen. Ist die Taste links schräg vor dem Joystig nicht eine Bergabfahrhilfe?

Was meinst du? Kannst du es mal Kennzeichen?

Wenn du das meinst was ich denke, dann wird das eher für das Nightvision oder Spurassistent sein.

Oder was es noch alles für Features gibt.

LG

PS: X1 könnte aber hinhauen. Der wird ja auch bald auf dem Markt sein.
Bilder von außen gibt es ja schon. Vllt. sind das die Bilder für das Interieur...

Zitat:

Original geschrieben von Wowa.K

Erst später folgen Vierzylinder: 520i mit 204 PS

Wie soll das realisiert werden, Turbo aufladung?

Klar Turboaufladung ! wie sonst ? ^^

das erinnert mich an meinen alten Vectra zeiten *g* 2.0l Turbo hatte auch 204PS 🙂

Zitat:

Das Heck-Bild des 5er erinnert mich an einen Zwitter aus 3er und Opel Omega.

Richtig, das Heck sieht aus wie das vom 3er Coupe (neues Modell verständlich).

mfG Tobi

Der neue 5er kommt doch 2010 und da gibt es noch kein Bild von 😕 ........unglaublich.
Gibt es denn nen offiziellten Termin wann der erstmalig vorgestellt wird ?

Greez Neurocil

Zitat:

Original geschrieben von denise39

Zitat:

Was meinst du? Kannst du es mal Kennzeichen?

NA, der 2. Knopf nach dem Cupholder in Richtung Parkpremse. Da sieht´s so aus, als wäre ein Auto abgebildet, das eine Steigung runterfährt. Keine Ahnung, ob es bei den aktuellen X-Modellen auch so aussieht. War so ne Vermutung.

Gruß Knuddi11

Der zweite Knopf sieht in der Vergrößerung und mit etwas Phantasie ehr wie der Knopf aus mit welchem man die Alarmanlage gegen Abschleppen unempfindlich macht. Also ein Fahrzeug am Haken.

Die Fahrassi sind alle links über dem Lichtschalter. Da sind aber auch vier Knöpfe und ich kann nur zwei zuordnen. Ganz Rechts müßte Nightvision sein und daneben der Spurassi die linken zwei Knöpfe kann ich nicht zuordnen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von ilovebytes

Zitat:

Original geschrieben von bmw 745d

hast du das jetzt einfach mal in den Raum geworfen oder stichhaltige/belegbare Begründungen für deine Aussage ?

LG

Zitat: BMW iDrive Erprobungsfahrzeug, Basis ist ein BMW 5er Touring

Dazu habe ich noch ein Bild vom Kofferraum eingefügt, darauf ist zu erkennen das es ein E61 ist.

Es sieht dem E61 zumindest ähnlich, es könnte aber doch durchaus ein X5 bzw. X3 sein, oder ?

Deine Antwort