Ist das das ´99 FL ?

Audi RS4 B5/8D

Ich kann das FL und den b5 nicht auseinanderhalten 😁

Wie heißtn eigentlich dann das FL ?

Hier ein paar Bilder:

28 Antworten

Zitat:

bis auf die Stoßstangen und Heckklappe deutet alles auf ein Facelift hin. Würde mich desahlb abschrecken, weil eben nicht alles FL ist.

Natürlich ist das ein Facelift. In den USA wurden an alle A4's die selben Heckstoßstangen verbaut, sogar am S4 sieht man die ganz normale, ausser das sie komplett lackiert ist. Heckklappe ist halt USA-Style.

Lass' Dir doch mal ein Bild von innen schicken, dann kannst Du ganz sicher gehen.

Gruß
Andreas

ich habe bilder von innen ^^

woran sehe ich hier denn, dass es nen usa car ist ?

hier von der beifahrerseite

hinten links

Ähnliche Themen

Facelift 😉

Stimmt!!
Ist ein Facelift (Scheinwerfer + Türgriffe + Mittelkonsole).

Stoßstangen schauen aus wie beim Vorfacelift.
(vielleicht war das so bei US Variante)
Die neuen hatten leichte Sicken rundum und wie vorher schon geschrieben die versenkte ScheinwerferRA.

Ein echtes Faclift erkennt man auch an den nicht mehr sichtbaren Spritzdüsen für die Frontscheibe.

Es gab da mal eine Skizze von Audi mit all den optischen Änderungen des Facelifts, vielleicht hat die ja noch jemand zur Hand?

lg
Hansi

http://rohrisolierung-vdh.de/designs/bilder/facelift2.jpg

Genau diese Skizze meinte ich ;-)

lg
Hansi

Ist das gelochtes Leder?

Zitat:

Original geschrieben von m4rc

ich habe bilder von innen ^^

woran sehe ich hier denn, dass es nen usa car ist ?

Erkennst du am Tacho. Müßte dann in Meilen sein.

@Ebe: sieht wohl so aus, als ob die sitzfläche von gelochtem leder überspannt sind. seitlich scheint es aber ungelocht zu sein.

@andi v6tdi:

jupp.

--
der verkäufer hat sich im übrigen nicht mehr gemeldet, seitdem ich ihm mal nen paar konkretere fragen (fahrgestellnr. etc) gestellt habe und auf nen anderen treuhandservice bestanden habe.

ich vermute immernoch, dass das alles ne masche ist. wissen kann man sowas ja leider nie ^^

die karre wäre auch einfach zu günstig gewesen g* *träum* da muss einfach was faul sein (geklaut, kaput oä.)

Na erzähl doch mal, wie genau du auf den Wagen gekommen bist!

Früher oder später hätte der Verkäufer wahrscheinlich eine "Anzahlung" oder eine "Gebühr" für irgendwas haben wollen. 😉

über autoscout24.de

wie wahrscheinlich mehrere oder auch nicht 🙂 nachdem ich ihm zugesagt habe, dass ich den wagen nehme, hat er den wagen rausgenommen, deshalb geh ich einfach mal davon aus, dass er mir den auch verscherbeln wollte.

nene, ne anzahlung oder gebühr wollte er nicht. er selber hat nen treuhandservice vorgeschlagen. nen dieb/betrüger will halt auch nicht selber verarscht werden (falls das so sein sollte, ansonsten nehm ich alles zurück)

vielleicht ist es auch alles ganz anders ^^

schaun wir mal 🙂

er hat sich nun wieder gemeldet und alle meine fragen zur vollen zufriedenheit beantwortet.

der wagen ist in deutschland zugelassen und deshalb will er ihn auch hier verkaufen.("You can drive the car in Germany because it is registered here"😉

aber er besteht momentan noch auf seinem treuhandservice www.vehicles-escrow.com . ich würde das lieber über tripledeal.com machen, weil der name mir eher was sagt und die viel mit ebay zu tun haben.

außerdem will er mir die fahrgestellnummer ist geben, wenn wir nen deal haben. was er auch immer damit meinen mag ...., denn ich habe ihm bereits gesagt, dass ich den nehme, wenn er mir die fragen beantwortet hat...

auf jeden fall, hab ich ihm jetzt gesagt, dass ich auf dem treuhandservice bestehe und die nummer haben will - sonst läuft nix.

gäbe es nen grund die fahrgestell. bzw fahrzeugnr. nicht rauszurücken ? also, nen legalen grund 😁

Deine Antwort