Ist das Baujahr 2000 nicht zu empfehlen?
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, ob das Baujahr 2000 der C-Klasse generell so schlecht ist, wie man oft hört. Bei der aktuellen E-Klasse hat das Baujahr 2002 auch nicht den besten Ruf, dennoch hatte ich bisher keine Probleme.
Ich hätte nämlich die Möglichkeit an einem außergewöhnlich gut gepflegten C 180 Avantgarde mit nur 7000 KM/ EZ 10/2000 ranzukommen.
Vielen Dank im Voraus!
20 Antworten
auch von mir Glückwunsch. Warum hat der Wagen Klarglas ?
Zitat:
Also, klare Scheinwerfer hat er nicht.
...und ich habe scheinbar keine klaren Brillengläser 🙂 sah auf Bild 2 nach Klarglas aus.
Viel Spaß mit dem Neuen
Zitat:
Original geschrieben von UB999
na nee, birkendrifter, die restwärmenutzung habe ich bei meinem wagen auch, ez 12/2003!!! vielleicht liegt das ja aber auch an der serienmäßigen standheizung, die bei mir verbaut ist...?!?!
ub999
ja nee, is klar, mein Nachfolger, 07/2002 hatte diese jedenfalls nicht mehr, gabs auf Nachfrage beim Freundlichen nur bis Ende 2001, ab da nur noch bei der Klimaautomatik 😠
Standheizung hatte ich noch nie, kann sein daß in dieser Kombination noch gegeben hat oder hast du die "große" Klimaautomatik?
@ rolfdergolf
Beim Freundlichen um die Ecke steht auch ein 2003er C 220 CDI mit Klarglas, wurde vom Händler umgerüstet und gibts offiziell zum Umrüsten für den Vormopf. 😎
Bikendrifter