Ist das Angebot ok?
Ich brauche ein neues Auto, und habe gestern beim Hängler um die Ecke einen Vectra Caravan entdeckt.
Nun wollte ich nur kurz bei euch nachfragen, ob das ein faires Angebot ist?
Opel Vectra Caravan 1,9 CDTI Edition (88 kW)
Navi CD 70 mit Farb-Display
AFL
Partikelfilter
EZ: 10/2005
Kilometerstand: 108000 KM
Scheckheftgepflegt
17 Zoll (7 Speichen Sport-Design)
Nebelscheinwerfer
Paket Infotainment
Twin Audio
Wärmeschutzverglasung grün getönt
Silber
Preis 9000 Euro
Gib es irgendetwas besonderes was man wissen müsste?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Zumal das Auto ,wie er sagt, um die Ecke steht und somit würde er sich evtl. lange Anfahrtswege sparen.
Ausserdem kann er den Wagen genauestens begutachten und Probe fahren.Und mal erlich,für ein derartig gutes Auto mit guter Asstattung und viel Platz,sind doch 9tsd. euro nicht viel.
Gerade wenn man überlegt,was der Listenpreis war.omileg
Der Listenpreis ist nur leider überhaupt nicht interessant, besonders nicht bei einem Vectra C
Bei bis zu 1000 Euro Unterschied zu einem identischen Fahrzeug würde ich auch die Wirtschaft vor Ort unterstützen und nicht meine Zeit durch Umherfahren in Deutschland vergeuden.
Meist fehlen den vermeintlichen Schnäppchen nämlich irgendwelche Features, die das ausgesuchte Auto bietet.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steffi-koelsch
Lass Dich nicht verrückt reden,ich finde das Angebot gut und es ist um die Ecke.
Du kannst auch viel Geld, Kilometer und Nerven investieren - dann hast Du vielleicht 500 Euro gespart.....Mach es und freue Dich über dieses Auto.
Das beste, was Opel auf die Beine gestellt hat.Grüße aus dem Westerwald und einem Signum-Fahrer.
Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt immer einen, der einen kennt, dessen Schwager mal von seinem Opa von einem viel besseren Angebot gehört hat. Vergleich das Angebot mit z.B. den einschlägigen Internet Autobörsen (- etwas Abschlag), wenn dann noch der OH ok ist: Zugreifen, sich freuen und anschliessend keine weiteren Preise mehr vergleichen :-)
Hallo Leute!
Ich würde auch sagen wenn das rundherum passt zuschlagen.
Ich hate z.B auch mal richtig Pech mit Internetanzeigen bin für nen H Astra OPC von Österreich 1000 km nach Hamburg gefahren und dann kam raus, dass der Verkäufer so ganz nebenbei vergessen hat zu erwähnwn das das Auto nen Motorschaden hat😠 .
Am liebsten hät ich ihn um******* aber naja darum bin ich auch einer der lieber z.b 500 € mehr zahlt aber dafür passts
Mfg