ist das angebot ok?
hallo, gucke mir gegen nachmittag diesem wagen mal genauer an:
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
wie findet ihr das angebot? kann man den 2.2l motor bedenkenlos mit 100.000km kaufen? wie findet ihr den preis? wie weit könnte man versuchen zu handeln?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von es.ef
Auch auf die Gefahr, dass der Wagen schon gekauft ist, gebe ich noch meinen Senf dazu. Ich denke auch, dass bei dem Angebot das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt. Es ist immer schwierig, wenn man sich in ein Auto verguckt hat, den Bauch außen vor zu lassen. Schau Dir aber mal folgende Angebote an und Du wirst feststellen, dass er nicht Einzigartig ist:2.2er Automatik
3.2er
2.2er Navi Xenon
Er sucht aber einen für 10k€?, ansonten stimme ich deinem Posting allerdings voll und ganz zu.
Na soweit weg sind die ja nicht. Für 10k würde ich aber keinen GTS suchen sondern lieber eine Limo. Bei so billigen GTS wäre ich schon vorsichtig wie bei billigen 3ern. Man weiß ja nie, wer damit wie gefahren ist.
Zitat:
Original geschrieben von es.ef
Na soweit weg sind die ja nicht. Für 10k würde ich aber keinen GTS suchen sondern lieber eine Limo. Bei so billigen GTS wäre ich schon vorsichtig wie bei billigen 3ern. Man weiß ja nie, wer damit wie gefahren ist.
wenn du die GTS sitze kennen würdest wärst du anderer meinung 😉
An deiner Stelle würde ich die Finger von dem Auto lassen.100000km sind einfach zu viel.Wenn du es nicht eilig hast dir ein Auto zu kaufen würde ich lieber ein paar (T)euro drauflegen.
Ähnliche Themen
warum sollen 100tkm zuviel sein *der113tkmdraufhat* 🙂
Zitat:
Original geschrieben von torjan
mein tip noch, inserat mal bei autobudget dot de durchrechnen,....
Mit autobudget wäre ich vorsichtig. Eigentlich eine Spitzenidee, aber soweit ich weiß seit Jahren nichtmehr aktualisiert worden!
Gruß
Peter
hallo zusammen,
war also gestern bei dem händler. es hat sich herausgestellt das er tatsächlich 150ps hat. und zwar ist es ein 2.2 diesel mit 125ps + leistungssteigerung. dazu sportauspuff, tiefer gelegt und die felgen. das ist mir schon wieder zuviel des guten. und ohne vorurteile zu haben liegt die wahrscheinlichkeit hoch das vielleicht nicht sehr sanft mit ihm umgegangen wurde. gestern war der preis übrigens schon um 1000€ gesenkt. aber er kommt für mich nicht in frage, schon allein weil "diesel".
ps: als ich bei schünemann (der händler) vom hof gefahren bin richtung coca cola ist mir so ein händler aufgefallen. ca 300 meter auf der selben straßenseite. so ein abgezeuntes grundstück. da stand ein sehr interessanter 3er compact e46. kann vielleicht zufällig einer der hildesheimer hier etwas zu dem händler sagen? oder vielleicht sogar zu dem auto?
Ja kann ich ! Aber nur PN !
Ist ein langjähriger Freund von mir !
Der hat auch schräg gegenüber noch ein Platz kurz vor der Brücke!!!
Gruß Bandito !
Zitat:
war also gestern bei dem händler. es hat sich herausgestellt das er tatsächlich 150ps hat. und zwar ist es ein 2.2 diesel mit 125ps + leistungssteigerung
😰
Dann hast Du sicher gut daran getan, den Wagen nicht zu nehmen.
Das Angebot ist auch nicht mehr aufrufbar. Hat sich offenbar ein anderer Dummer gefunden.
Aber ein 3er Compact ist nun wirklich keine Alternative zu einem Vectra GTS 😁