1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ist das Angebot in Ordnung ?

Ist das Angebot in Ordnung ?

VW Golf 4 (1J)

Hallo schaut euch bitte mal das Angebot an ist das günstig ?
Kann man den Wagen bedenkenlos kaufen was den Motor und das Getriebe angeht ?
Habe mal zwei zur Auswahl
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Beiträge
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Abgesehen das dieser hier einen kleinen Schaden hat
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von heiligemaria

Ps. Und den KM Menschen sei gesagt dass Sind die Antworten, die wir nicht hören wollen das die KM gedreht worden wären, es wird immer direkt etwas in Frage gestellt, und sagt man etwas dazu dann kommt
Knecht ruprecht 3434 Knecht ruprecht 3434
Honda
Ist das Angebot interessant, wenn gedreht wurde?:rolleyes:
Ich denk nein.:o
Sollte dir das egal sein is ja ok.;)

Was hast du für ein Problem? Warum fragst du hier überhaupt, wenn dir gut gemeinte Ratschläge zum Kauf eh gegen den Strich gehen? Was wolltest denn hören, das man dir die beiden Angebote hier schön redet?

Leute gibt's........

beide Kisten haben nur eine gelbe Feinstaubplakette
in Hannover z.B. darf man mit diesen Fahrzeugen nicht mehr im Innenstadtbereich fahren
ich weiß ja nicht wo Du wohnst oder wo Du mit dem Auto dann überall hinfahren willst . . .
wäre für mich (da hier nur die grüne Plakette in die Stadt darf) ein klares Kriterium um die Kisten nicht zu kaufen

Ja dann bleibt dir nur ein Motor, sprich der AXR TDI, der ist der einzige Diesel, der ne grüne bekommt.
Es gibt aber auch andere Städte, außer H, wo man mit gelber reinkommt und ein DPF kann man zur Not nachrüsten.
Wenn er eine ROTE Plakatte hätte, würde ich es nicht kaufen, aber bei gelb....

Man kann aber noch nachrüsten.
Der AXR ist der, der von sich aus eine grüne mitbringt.
Im Übrigen: ziemlich niedrige Kilometer :-D
Ansonsten ist der silberne interessanter, da besser ausgestattet, bei (fast) keiner höheren Anschaffungskosten.
Hat der eigtl schon die 5-Gang Tiptronic? Wenn ja, dann den nehmen.

Der 101PS TDI hat nur als Schalter und AXR die grüne Plakette. Die mit Automatik nur die gelbe Plakette. Ich glaube du suchst einen TDI mit wenig km. für unter 5000 Euro. Da kannst du nur Automatikfahrzeuge finden, weil die einen geringeren Wert auf dem Gebrauchtwagenmarkt haben. Wenn du unbedingt eine grüne Plakette brauchst und lieber einen Schalter fahren würdest such nach einem 101PS Schalter nur mit Frontantrieb ab 2002 oder 2003. Wenn du Automaikfan bist kauf dir einen mit Automatikgetriebe und Partikelfilter dann nachrüsten.
Den Schweller vom silbernem sollte man beachtenn ob da sonst noch was nicht stimmt z.b. Spaltmaße bei den Türen auf der Beifahrerseite. ob die auch gleichmäßig von links nach rechts und von oben nach unten verlaufen.

Deine Antwort