Ist ab Bj. 2006 (Mopf) noch der Subwoofer vorhanden?
Hallo zusammen,
eine Frage, ist bei dem Soundsystem Logic 7 von Harman-Kardon ab dem Mopf Modell der Subwoofer wirklich gestrichen worden?
Gruß Dieteri
16 Antworten
Also das klingt so als ob da schon jemand dran rumgebastelt hätte, denn normalerweise ist da kein Holz!
Drück den Schaumstoff mal mit dem Finger nach innen, normalerweise liegt der nur lose drauf und schau wie es drunter aussieht.
Da sollte sich auch die Membrane des Sub ertasten lassen, probier mal vorsichtig ob der Sub fest sitzt.
Wie gesagt, normalerweise ist und gehört da kein Holz hin. Original wird der Sub mittels Kunststoffnasen im Bajonett eingeklinkt und sitzt bombenfest.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von gstreich
Also das klingt so als ob da schon jemand dran rumgebastelt hätte, denn normalerweise ist da kein Holz!
Drück den Schaumstoff mal mit dem Finger nach innen, normalerweise liegt der nur lose drauf und schau wie es drunter aussieht.Da sollte sich auch die Membrane des Sub ertasten lassen, probier mal vorsichtig ob der Sub fest sitzt.
Wie gesagt, normalerweise ist und gehört da kein Holz hin. Original wird der Sub mittels Kunststoffnasen im Bajonett eingeklinkt und sitzt bombenfest.
Chris
hab grad nochmal angeschaut,der Schaumstoff liegt lose,kann nicht weiter schauen,daher ich es nicht links recht verschieben kann,da leider meine Finger dafür zu dick sind,gibts ne andere Methode wie ich da komplett ran komme ?