Ironhead mit S&S Vergasee schießt in den Vergaser

Harley-Davidson

Hallo
Habe mir eine Ironhead gekauft nach Inbetriebnahme ist mir Gestern bei einer kurzen Probefahrt aufgefallen das Sie in den Vergaser schießt.
Sie läuft sehr gut springt auch gut an auch im kalten.
Sie schießt aber in den Vergaser rein vor allem beim Gasgeben während der Fahrt oder im Stand, auch im Stand geht Sie dann aus bei Leerlauf wenn Sie schießt.
Was kann das sein bin für jeden Tip dankbar ist das ne einstellungs Sache??, werde aber auch noch zu meinem Harley Schrauber gehen da ich davon keine Ahnung habe.

Beste Antwort im Thema

Bei dieser Gelegenheit......... Ich hab neulich festgestellt das Bremsenreiniger Dichtungsgummis kaputt macht.

Im aktuellen Fall wars ne Dichtung vom Clutchcover, die sich derart gelängt hatte das ich sie nicht mehr wieder einbaun konnte.

Ich gehe davon aus das der Bremsenreiniger die Dichtung aufweicht.

Deswegen isses nicht ratsam Falschluftprüfung mit BR zu machen, weil, wenn die Dichtung vorher doch noch OK war, hinterher isse futsch.

Auch alles andere aus der Sprühdose wie WD 40 uÄ. lass ich zukünftig auch wech.

Ich nehme Benzin das ich mit ner Bremsenreinigerflasche apliziere.

Mir dem Pumpzerstäuber lässt sich ein ganz genauer, treffsicherer Strahl einstellen.

Grüssle SM

S-l1600
17 weitere Antworten
17 Antworten

Ach......echt jez.....?

Und was is mit nem Twin Cam Spezialist mit Diagnosegerät, der sich mit dem alten Scheiss auch auskennt, weil er schon seit 35 Jahren die Schweineöfen schraubt.......

Gruss SM

wenn er sich damit AUCH auskennt, dann ist ja alles in ordnung und sein Wissen unbezahlbar...;-)

Bitte die Rückmeldung ned vergessen........wir wollen alle wissen wie's ausgangen is.....

Gruss SM

Deine Antwort