iron oder doch wieder nightster

Harley-Davidson

hi war schon am überlegen ob es eine street bob wird, das hat sich jetzt aber erledigt. brauch ein evo😉 kein tc😛. die iron hat es mir irgendwie angetan, sieht echt heiß aus das teil, aber die 883ccm stören mich dann doch. die nightster fährt sich sehr schön mit den 1200er, und die optik ist auch sehr schön. die iron bekommt man neu schon für schlappe 8000 euronen neu, die nightster gebraucht für 8500, wenns anständig sein soll. könnte man die iron mit einem big bore kit auf 1200 auf machen ??? und was kostet so etwas 😕
hhhhhmmmmmmmmmm immer dieses hin und her.🙄🙄

Beste Antwort im Thema

Hi Kingmo,
hast du schon mal ne "große" gefahren?
Ich hab ne Softail Deluxe und ne Sportster 1200 Low meiner besseren Hälfte in der Garage stehen. Beide sind jeweils neuestes Baujahr.
In den meisten Fällen kann ich vor jeder Mopedtour zwischen beiden wählen. Ich nehm immer die Softail, weil es einfach geiler ist mit ihr durch die Gegend zu brettern.
Die Sportster ist in der Gasanahme zu nervös, gepaart mit Teillastruckeln. Die Federung ist zum cruisen einfach mies. Sitzposition ist mit den mittigen Fußrasten ungemütlich usw.

Leih dir mal ne TC 96 für ein Wochenende aus und urteile selbst.

Gruß Roger

149 weitere Antworten
149 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kingmo86

ich auf einer fat boy oha das geht garnicht müsste mir dann eine 2te jacke anziehen

Und ich dachte doch du wärst so eine Keule die den Bikedieben mit dem Hammer droht.🙂

das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun, oder muss man einen 50er oberarm haben damit man sich wehren kann?? denke eine ordentliche bauarbeiter kelle, kann bei manchen kunden wunder wirken, und das hat sie auch schon das ein oder andere mal. aber das hat ja wohl so garnichts mit dem thema zutun.

Unglaublich,wieder mal der alte Kampf zwischen Sporty und BigTwin.
Echt die Härte.

Manchein BT Fahrer würde wohl lieber ne Sporty fahren aber traut sich net😁

Und wenn man den Link zu nem HD Händler anschaut,dann ist ne FatBoy auch ein MuschiMoped😁

http://www.harley-bamberg.de/harley/img/kunden/BaumT1.JPG

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

Echt die Härte.

Und wenn man den Link zu nem HD Händler anschaut,dann ist ne FatBoy auch ein MuschiMoped😁

der typ ist aber sicher kein biker 😉

der hat die fatboy wohlweislich am ständer gelassen,sonst würde er wohl damit umkippen 😉

Ähnliche Themen

Also wen ich die wahl hätte iron oder nightster würde ich mich für erstere endscheiden . Wen ich sehe wie schön die kleine meiner frau durchzieht ,und ich mich mit meien alten BT ran halten muss um ihr auf den fersen zu bleiben . Und aufmachen kann man das ding wen man will immer noch ,G&R ,Krammermis,HD & Co stehen ein für alles offen . Auch Pc3

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

Echt die Härte.

Den Tieferlegungssatz kann der sich aber echt sparen.😉

heißt ja auch FAT_BOY!😁

Nee Mo,
isses nich.

Bin bekennender RK Fahrer und DU sporty... zieh es durch

"könnte mir auch etwas anderes finanzieren, aber nicht barzahlen iss eben so, spare nicht gerne. wenn ich mir irgend wann mal ein big twin kaufen sollte, dann ein 1340 EVO, und schmerz grenze sind 1300 euronen" ?????????? wtf?

mit 23 jahren eine harley finanzieren...dann wurde sie geklaut (mein beileid)...jetzt wieder eine neue...finanzierung steht so wie ich verstanden noch nicht ganz fest...sparen tust du auch nicht gerne...eieiei...lieber du als ich!!

gruuz nevio

@ teppo habe nicht gesagt das man mit einer street bob nicht in der stadt fahren kann sondern ess wäre mir einfach zu anstrengend auf dauer

@nevio wie ich das mache lass mal meine sorge sein, schließlich stehe ich jeden tag auf (ausser heute ) und acker mich krum. und ohne rücklagen würde ich soetwas nicht machen, warum warten wenn ich es jetzt haben kann. und das ich nicht gerne spare heißt ja nicht das ich es nicht mache, warum machen sich eigentlich leute über meine finanzen sorgen. guckt ins eigene potmornai, alter däne gibt es ja nich.

Völlig richtig King.
Du machst das schon.
Bin heute zum Spaß mal eine Sporty probegefahren und war echt positiv überrascht.
Mach Dein Ding Digger, wird schon passen...

@honest geilen johnny hast du da aufn avatar😁😁. lasse mich nicht abbringen vom weg 😁

Machet Mo, is schon richtig, hab mir auch zunächst ne Dyna gekauft, wollte erstmal gucken wie es mir gefällt. Und im Gegensatz zur Softail ist die Dyna schon fast n`Sportler. Sporty wirkt unter mir einfach nur grotesk, deshalb keine. Gefallen tut mir die Iron auch.
Lass Dir keinen Scheiss erzählen😉. Hoffe es klappt bis zum Harz.

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von kingmo86

@honest geilen johnny hast du da aufn avatar😁😁. lasse mich nicht abbringen vom weg 😁

recht haste!

Deine Antwort