iron oder doch wieder nightster
hi war schon am überlegen ob es eine street bob wird, das hat sich jetzt aber erledigt. brauch ein evo😉 kein tc😛. die iron hat es mir irgendwie angetan, sieht echt heiß aus das teil, aber die 883ccm stören mich dann doch. die nightster fährt sich sehr schön mit den 1200er, und die optik ist auch sehr schön. die iron bekommt man neu schon für schlappe 8000 euronen neu, die nightster gebraucht für 8500, wenns anständig sein soll. könnte man die iron mit einem big bore kit auf 1200 auf machen ??? und was kostet so etwas 😕
hhhhhmmmmmmmmmm immer dieses hin und her.🙄🙄
Beste Antwort im Thema
Hi Kingmo,
hast du schon mal ne "große" gefahren?
Ich hab ne Softail Deluxe und ne Sportster 1200 Low meiner besseren Hälfte in der Garage stehen. Beide sind jeweils neuestes Baujahr.
In den meisten Fällen kann ich vor jeder Mopedtour zwischen beiden wählen. Ich nehm immer die Softail, weil es einfach geiler ist mit ihr durch die Gegend zu brettern.
Die Sportster ist in der Gasanahme zu nervös, gepaart mit Teillastruckeln. Die Federung ist zum cruisen einfach mies. Sitzposition ist mit den mittigen Fußrasten ungemütlich usw.
Leih dir mal ne TC 96 für ein Wochenende aus und urteile selbst.
Gruß Roger
149 Antworten
au weia,lieber gott lass es schönfahrwetter werden!ist auch spannend mit anzusehen wie ein fred abgleitet.gruss
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
halblang! wir sehen uns - so gott will - im harz zum v&h-schwanzvergleich....
So Göttin das will😎
Softarsch, ich seh Dich im Harz...
Wollte dieser Diskussion eine wirklich innovative Richtung geben🙂...
Gruß
Lucky G.
hab die iron jetzt in "natura" gesehen.
die sieht ja wirklich ganz passabel aus.
wirklich ein schönes bike!
ja, die iron ist, genau wie die nightster bei ihrem erscheinen (nur hat man sich daran ja mittlerweile gewöhnt) ein hingucker. mein kumpel ist gerade auch mit sich am ringen. er hatte mitte der 90er schon mal ne 883 sporty, die er dann bei cpo "erweitern" lies, weil ihm da ein wenig der bums gefehlt hat.
jetzt ist er am überlegen, iron, ist aber wieder die "kleine" oder nightster, hat ihm total gut gefallen, die optik der iron spricht ihn aber mehr an....
ich sag ja nightster....würde mir als zweitmopped auch taugen....bin aber leider kein arzt in der notaufnahme und so wirds erstmal bei der ollen softail bleiben...
Ähnliche Themen
Zitat:
ich sag ja nightster....würde mir als zweitmopped auch taugen....bin aber leider kein arzt in der notaufnahme und so wirds erstmal bei der ollen softail bleiben...
Bei uns in der Klinik ist es so, daß meine männlichen Kollegen als Dritt bzw. Viertmotorrad eine Big Twin Harley in der Garage stehen haben.
Sportys fahren bei uns nur die Damen des Hauses.
Gruß
DOC.
Zitat:
Original geschrieben von Rocker Rainer
Bei uns in der Klinik ist es so, daß meine männlichen Kollegen als Dritt bzw. Viertmotorrad eine Big Twin Harley in der Garage stehen haben.Zitat:
Sportys fahren bei uns nur die Damen des Hauses.Gruß
DOC.
Oh Herr,
lass Hirn vom Himmel regnen. Und wenn es nur 1% ist😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Rocker Rainer
Bei uns in der Klinik ist es so, daß meine männlichen Kollegen als Dritt bzw. Viertmotorrad eine Big Twin Harley in der Garage stehen haben.Zitat:
Sportys fahren bei uns nur die Damen des Hauses.Gruß
DOC.
mann, bin ich neidisch....echt....oder ist garage ein synonym für den anus und big twin eines für das ding des chefarztes??
Zitat:
Original geschrieben von kingmo86
.... und bereut habe ich es nie, war immer schön, da ich viel in der stadt fahre, auch zur arbeit, wären mir die großen modelle einfach zu schwer.
An deiner Stelle würde ich es mal mit nem Motorroller aus dem Baumarkt probieren. Kostet keine 1000,-- und fährt sich in der Stadt genauso schnell wie ne Sporty, und ist zudem noch viel eleganter im Handling. An dem Drecksding kannst du auch den Schlüssel stecken lassen da sowas eh keiner klaut.
Ride hard.
Gruß
DOC.
Zitat:
Original vom Schlaumeier "SB"
Oh Herr,lass Hirn vom Himmel regnen. Und wenn es nur 1% ist😁😁😁
Na dann begeb dich mal schnell nach draußen, geht nämlich gleich los. Dir hilft es vermutlich am meisten.
Gruß
DOC.
Ach weisste, wenn ich noch "schlauer" würde, wäre ich wahrscheinlich Notarsch und hätte den Big Twin meines Chefarztes inner Garage😁
Zitat:
Original geschrieben von kingmo86
hi war schon am überlegen ob es eine street bob wird, das hat sich jetzt aber erledigt. brauch ein evo😉 kein tc😛. die iron hat es mir irgendwie angetan, sieht echt heiß aus das teil, aber die 883ccm stören mich dann doch. die nightster fährt sich sehr schön mit den 1200er, und die optik ist auch sehr schön. die iron bekommt man neu schon für schlappe 8000 euronen neu, die nightster gebraucht für 8500, wenns anständig sein soll. könnte man die iron mit einem big bore kit auf 1200 auf machen ??? und was kostet so etwas 😕
hhhhhmmmmmmmmmm immer dieses hin und her.🙄🙄
Wo bitte ist das denn ne Iron ????????? der Begriff Ironhead endet 85 mit er Einführung der EVO Sporty ........ ;-)
Hi Zusammen,
ich werde mir wohl sehr wahrscheinlich die Iron 883 holen.
Am 04.04.09 ist bei jedem Harley Händler open house. Thunderbike in Hamminkeln hat die Iron auch schon "aufgemotzt" und stellt u. a. dieses Bike am Samstag vor.
Hinfahren und eine Runde drehen, dann ist mal auch schlauer...
Mein Freund fährt eine Softail Nighttrain und ist die Iron 883 gefahren. Er meinte, die wäre richtig gut und trotz 883 nicht zu langsam..
Gruß,
Kia
jo,ich find auch das diese iron wirklich ein gelungenes modell ist!
wenn sie davon jetzt auch noch eine 1200er version herausbringen,werden die milwoki leute wieder
richtig gut kohle machen 🙂
ich hätte den motor schon bei der nightster schwarz gemacht,sich optisch eher passend als dieses
scheusliche grau.
ich bin auch schon gespannt, wenn die 1200er iron kommt......ein schöner name wäre doch nightster, findet ihr nicht?🙂🙂😉😛
Softailer
the night devilZitat:
Original geschrieben von Softailer
ich bin auch schon gespannt, wenn die 1200er iron kommt......ein schöner name wäre doch nightster, findet ihr nicht?🙂🙂😉😛Softailer
,wäre besser 😉