Irmscher Wiper Plus Flachblattwischer

Opel Vectra C

Hallo,
da ich nicht weiß wie es hier gehandhabt wird, wenn man alte Threads wiederhochholt, erstelle ich lieber einen neuen. Ich würde gerne wissen wer von euch die Irmscher Wiper Plus Flachblatt Scheibenwischer hat, wie sie sind und auch ob irgendwelche umbauten nötig sind? (gibt so wenig Bilder und da sehen die so merkwürdig aus, nicht das ich da die Wischarme wechseln muss oder so) Hat jmd. Bilder wie die montiert aussehen?

Danke für Hilfe!

MfG
Bob

20 Antworten

Hallo,

hab die Bosch Aerotwin jetzt 1/2 Jahr drauf und kann sie auch empfehlen.
Top Wischergebnis, keine Schlieren, keine Streifen, keine Geräusche und, wie hier schon geschrieben wurde, auch bei hohen Geschwindigkeiten Top-Aerodynamik, liegen vollkommen plan auf der Scheibe.
Sind ihr Geld absolut wert ! 🙂

Gruß
BBD

Ich hab seit kurzem die Irmscher Wiper Plus oben. Bin damit sehr zufrieden. Einen Vergleich mit denen von Bosch habe ich jedoch nicht.
Auch wenn normaler Wischer günstiger sind, die Optik macht den Preis wieder wett.

So, ich habe mir aufgrund eurer Erfahrungsberichte gestern die Bosch Aerotwin Wischer bestellt. 28,85 € incl. Versand bei dem bekannten Auktionshaus.

Bin gespannt, ob ich auch so zufrieden bin.

Gruß Roger

Ich habe gestern meinen Wagen gereinigt und gewachst, dabei die Scheiben und auch die Wischergummis sauber gemacht.

Nach einem Funktionstest muß ich sagen, daß meine Aerotwin immer noch so gut sind, wie am ersten Tag und ich habe sie seit fast 15 Monaten drauf.

Auch wenn der Preis etwas höher ist, hat man die Mehrkosten schnell über die Langlebigkeit wieder drin. Früher musste ich wenigstens 2x pro Jahr die Wischer wechseln.