Irmscher Treffen am Wochenende - dran denken !!
Wollte nur noch mal an das Irmscher-Treffen erinnern, wer am WE noch nichts vor hat.
Details: www.irmscher.de
Sa 10-18 Uhr
So 10-16 Uhr
in Remshalden bei Stuttgart
Viele von uns Usern sind auch da 😁
Also man sieht sich sicherlich ........
44 Antworten
BTW:
Ist einer von euch Buben am Sonntag-Spätnachmittag, auf der A67, Richtung A3 Köln<-->FFM, Höhe Rüsselsheim-Ost, auf der Linken Spur klebend vorbei gesegelt?
Habe nur 4 Hochglanz polierte, Trapetzförmige Endrohre mit einem "i-Logo"auf einem silbernen Veci an mir vorbei zischen sehen, konnte weder das Nummernschild, noch ob es ein GTS oder Limo war erkennen?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ultra$oni(
an diesem wochenende war dummerweise auch ein treffen von den irmscher buben in der nähe von gütersloh, und da waren auch ca. 50 personen, die dann logischerweise nicht in remshalden sein konnten.
Klingt wie 'ne Ausrede 🙂
dazu sach ich nix.
hatte schon seinen grund das andere treffen.....
Ähnliche Themen
Falls es es doch ein Kombi und grau und schnell und laut war,
war ich es.
Ort und Zeit passen
Zitat:
Original geschrieben von ruetiger
BTW:
Ist einer von euch Buben am Sonntag-Spätnachmittag, auf der A67, Richtung A3 Köln<-->FFM, Höhe Rüsselsheim-Ost, auf der Linken Spur klebend vorbei gesegelt?Habe nur 4 Hochglanz polierte, Trapetzförmige Endrohre mit einem "i-Logo"auf einem silbernen Veci an mir vorbei zischen sehen, konnte weder das Nummernschild, noch ob es ein GTS oder Limo war erkennen?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ultra$oni(
im herbst wird es noch ein treffen geben und da ist dann garantiert wieder mehr los weil die jungs vom irmscher-forum dann auch wieder realtiv geschlossen da sein werden (inklusive mir !).
Wenn du kommst bleib ich Zuhause 😁
paul ???
wer ist denn eigentlich paul ????
ich glaube ich weiß wer das sein könnte denn das andere graue schnelle ding ist in einer anderen richtung eine ganze weile vor mir hergeeiert.....
grüße von der wanderbaustelle :-)
@Thomas Ultra Wanderbaustelle,
eigentlich sind wir gemeinsam auf die A7 (einschlieslich Rene mit dem Diesel),
bis uns ein M3 überholt hat,
da konnte ich mich nicht mehr halten.
@Paul,
hast Du den M3 den wenigstens auch bekommen und Ihn mal gezeigt,was ein Opel so alles leisten kann?!? :-)
Muss göttlich sein,das dumme Gesicht von so nen M3 Fahrer zu sehen,wenn ein Opel Caravan locker vorbei segelt!
Bis denne...
Bis Kassel sind wir "gemeinsam" gefahren (mehr als 260 war nicht drinn, da ist er auch nicht mitgekommen).
ich fand es witzig,
für einen Opel Caravan ist das glaube ich nicht schlecht.
@J.M.G
bevor Du mich fragst,
er hatte kein SMG2 dafür war er zu schnell,
ob 18 oder 19 Zoll Räder kann ich nicht sagen,
darauf konnte ich nicht achten.
Hi,
schade dass ich am letzten WE arbeiten musste,sonst hätte ich gern auf der Rückfahrt paar Abfahrten verpasst und Euch,leider mit viel Abstand,beobachtet.
Dafür nehme ich gerne n kleinen Umweg in Kauf.
Bis denne...
Mich hat der Paul auch überholt!
Ich musste auf den Diesel warten. *gg*
Dann sichtete ich einen SL 500 und hatte meine wahre Freude daran.
Dann wieder warten auf den Diesel. Voll langweilig!
Mann, ihr habt Probleme 😁
Bin aber echt mal gespannt auf Euch, wenns im Herbst wieder heisst: auf nach Remshalden 😉
Ihr seid so gemein. Da haben die M3 und SL500- Fahrer schon kleine Pillemänner und dann macht ihr sie auch noch mit nem Caravan platt 😁 Aber was solls, Spass kost. 🙂