Irmscher Treffen am Wochenende - dran denken !!

Opel Vectra C

Wollte nur noch mal an das Irmscher-Treffen erinnern, wer am WE noch nichts vor hat.

Details: www.irmscher.de
Sa 10-18 Uhr
So 10-16 Uhr
in Remshalden bei Stuttgart

Viele von uns Usern sind auch da 😁

Also man sieht sich sicherlich ........

44 Antworten

da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen 😁

muss aber noch anmerken das ich vom "lagerverkauf" mehr erwartet hätte - sprich man hätte etwas mehr flexibilität seitens irmscher erwarten können was die preise etc. angeht.

Zitat:

Original geschrieben von spike_xxx

muss aber noch anmerken das ich vom "lagerverkauf" mehr erwartet hätte - sprich man hätte etwas mehr flexibilität seitens irmscher erwarten können was die preise etc. angeht.

Tja, wird wohl nix ausm Kompressorkit für <30 Euro *hehe*. Aber war schon OK so.

MfG BlackTM

tssss, du wieder. musst wieder so maßlos übertreiben. dafür hätt ich schon nen hunni angelegt 😁

auch wenn ich außer der Leistungsüberprüfung und 2 Currywürsten(ohne i-Nummer) nix gekauft habe, wars ein geiles, wiederholungswürdiges Wochenende!!

Meine Fotos findet ihr übrigens seit kurzem auch bei SoD
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Bochen_irmscher/

Viele Grüße!!

Jochen

Ähnliche Themen

War einfach saugeil. Bis auf den einen Typen ganz zum Schluss, der ganz Remshalden mit seinen Wummis beschallt hat *Beifall Klatsch*

Sehen wir uns im Herbst wieder? 😁

Meine Fotos kommen noch. Muss noch n bisschen Nachbearbeitung betreiben :-)

MfG BlackTM

Also ich weiss gar nicht, was Ihr habt. SoD`s Caravan war doch bis oben voll gepackt mit Irmscher Teilen oder ? 😁 😁
An meinem GTS glänzt jedenfalls seit gestern ein schönes neues silbernes Rohr hinten links und das alte gammliege liegt in der Garage *freu*

Fotos kommen später noch (muss erstmal was schaffe - wie der Schwabe sagen würde 🙂)

@schelper

wo ich dich gerade hier so sehe muss ich sagen das ich mal daruf geachtet habe auf der heimfahrt an der tanke und feststellen musste das der auspuff bei meinem kfz auch um einige cm wächst wenn er richtig schön heiß ist. tsss...konnte man doch das remus auf einmal auch ganz einfach so lesen. 😁

werd dann jetzt ne variable fahrzeuglänge im fahrzeugschein eintragen lassen ... nur der sicherheit wegen. nich das irgendwann jemand verlangt das ich rote wimpel an den auspuff hängen soll - weil sie überstehen 😁

Siehste sag ich doch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

SoD`s Caravan war doch bis oben voll gepackt mit Irmscher Teilen oder ? 😁 😁

Dann sag aber dazu, dass das bis auf ein Zippo und nen moonlandgrauen Sigi-Grill alles Dein Zeuch war 😁

Okay Okay ich habe zugeschlagen 🙂
Ähm aber irgenwie ist bis auf die FleeceJacke von Irmscher und der neue ESD für mich nichts mehr da. Der Rest war für andere. Mann bin jetzt Rabatt-Kunde bei der Post, so viel Teile die ich verschicken muss 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Okay Okay ich habe zugeschlagen 🙂

Jo...nur nicht meine Motorhaube...die is nähmlich auf dem Heimweg wieder aufgegangen... (halt bis zur Sicherung)

MfG

W!ldsau

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Jo...nur nicht meine Motorhaube...die is nähmlich auf dem Heimweg wieder aufgegangen... (halt bis zur Sicherung)

MfG

W!ldsau

hmm, das kenne ich doch irgendwoher .... bei mir passiert das aber nur, wenn ich sie (scheinbar) zu lasch zuschlage.

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

MfG

W!ldsau

Au weiha - sorry, ist der Motor drin geblieben 😁

Wusst nicht, das man bei der Limo die Haube zuschlagen muss, meine fällt immer nur ins Schloss 😁

für alle die bei irmscher waren und sich gewundert haben das nicht so viel los war....

im herbst wird es noch ein treffen geben und da ist dann garantiert wieder mehr los weil die jungs vom irmscher-forum dann auch wieder realtiv geschlossen da sein werden (inklusive mir !).

an diesem wochenende war dummerweise auch ein treffen von den irmscher buben in der nähe von gütersloh, und da waren auch ca. 50 personen, die dann logischerweise nicht in remshalden sein konnten.

Deine Antwort