Irmscher GT I40 vs. Corvette
Hallo!
Hatte zufällig jemand den ( sogar recht lustigen) Vergleichstest vom Irmscher GT V8 I40 gegen die Corvette auf Vox gesehen?
Alter geht der Irmscher ab und schaut dazu noch richtig geil aus.😁🙂
omileg
22 Antworten
videolink?
youtube?
menno, will das auch sehen, bin nächste woche erst wieder da.... 🙁
hätte den GT V8 gern ma von Tim Schrick getestet..... 😁
Links hab ich leider im Mom. keine,kam ja auch erst vorhin.
Hatte zwar nicht Tim getestet,aber auch ein bekannter Rennfahrer. Wie hieß er grad noch..............
Auf VOX.de findet man aber einen Beitrag dazu.
omileg
Dirk Adorf mein ich wars, naja lustig fand ichs ned, wären gern lustig rübergekommen, viel zu verkrampft, aber leckomio, der GT schiebt sauber an
kann ma jemand DMAX ne mail schicken, die sollen den ma testen?
ich muss glei los auf montage, wollt mich da net noch durchwühlen... 😁
6 Liter Hubraum, 480 PS (40 mehr als die Corvette), 4,0 auf 100 ist schon ne Ansage. Allerdings bekommt der kleine die Kraft nicht auf die Straße, da müsste noch nachgebessert werden. Und er ist nur was für geübte Fahrer. Otto Normalfahrer ist mit dem Teil überfordert und landet ruck-zuck im Straßengaraben.
Hallo,
ich fand es ja schon etwas lächerlich, dass die Corvette mit 437 PS in dem Vergleich besser beschleunigte als der GT mit auf 480 PS getunten Corvettemotor. Der Spruch von dem Corvettefahrer beim Sprint war so geil, "na ... wo bleibt er "
Es geht doch nichts über einen Transaxle Antrieb mit nahezu 50/50 Gewichtsverteilung.
Für wenn soll der GT i40 sein, kostet genauso viel wie die Corvette, beschleunigt nicht besser und ist auch noch 30 kmh langsamer, was soll das???
MfG
Chris
Gibt es ein link wo man sich das noch mal angucken.
Hab das video jetzt nicht gesehen aber vieleicht ist der gt auch nicht so gut übersetzt. Wahr ja auch denk ich mal nie gedacht das da ein Corvette Motor eingebaut wirt bzw überhaubt reinpasst.
Finde so einen umbau auf jeden Fall besser als nen Corsa D Opc mit 194 ps und ja ich würde mir lieber den gt kaufen als die corvette ( wenn ich das taschengeld dafür hätte)
Corvette fährt doch jeder aber nen Opel GT mit 480 PS 😉
so weit wahr ich auch schon ist aber nicht das video
Zitat:
Original geschrieben von chris6
Hallo,ich fand es ja schon etwas lächerlich, dass die Corvette mit 437 PS in dem Vergleich besser beschleunigte als der GT mit auf 480 PS getunten Corvettemotor. Der Spruch von dem Corvettefahrer beim Sprint war so geil, "na ... wo bleibt er "
Es geht doch nichts über einen Transaxle Antrieb mit nahezu 50/50 Gewichtsverteilung.
Für wenn soll der GT i40 sein, kostet genauso viel wie die Corvette, beschleunigt nicht besser und ist auch noch 30 kmh langsamer, was soll das???
MfG
Chris
es war eben nass, da hat der GT wohl ganz leichte Traktionsprobleme gegenüber der corvette, im trockenen hätte das ganze denk ich wieder ganz anders ausgesehn
Na zumindest schon mal liegt meiner Meinung nach der optische Vorteil eindeutig beim GT.
Der sah absolut heiss aus finde ich.
omileg
VIDEO
fehlt irgendwie der link 😁