Irmscher Fussmatten...

Opel Vectra C

Hi, wollte eigentlich nur mal eben erwähnen, dass Irmscher jetzt Fussmatten im Programm hat. Sehen gut aus die Dinger!!!!! habe mir gleich welche bestellt :-))))

ich weiß, ist völlig unwichtig......aber nur zur Info.... falls euch jemand fragt ob Irmscher Fussmatten anbietet ;-)

50 Antworten

Hallo.

Heute hab ich meine Irmscher Fußmatten bekommen und natürlich direkt ins Auto gelegt.
Mir gefallen sie wirklich gut. Einziges Manko ist, das hinten die Matten kein Logo haben. Das hätt mir noch besser gefallen.

Aber an sonsten...😁😁

Gruß Easy

Frohe Ostern an alle 🙂

Ich suche die Matten vergebens,bei Irmscher gibts die nicht mehr auf der HP.

Wo kann man denn noch welche bekommen für meinen Vectra C BJ 03?

Zitat:

Original geschrieben von Silent81

Frohe Ostern an alle 🙂

Schau noch mal...und diesmal nicht vergessen auf Interieur zu klickern 😉

grüsse

Danke für den Tip,aber die kosten ja 80€😰

Kann man die irgendwo anders günstige beziehen?🙂

Ähnliche Themen

Mahlzeit...
Ich hatte mal welche von Irmscher im "B" Vectra drin! War auch ne super Sache und auch ein bissl billiger! Habe die Matten beim Autohaus Hüppe gekauft. Da kosten die Matten fürn "B" aber auch mittlerweile 70+€ und fürn "C" haben Sie momentan keine da stehn! Kannste nur mal nachfragen da!!! Die heißen bei Ebay "Flash-Power"!

Viele Grüße

Habe aber mal gelesen das die Irmscher von der Qualität nicht so er Hit sein sollen. Die originalen Opel finde ICH persönlich schöner,da sie besser mit dem Innenraum harmonieren

Zitat:

Frohe Ostern an alle 🙂

hallo,

google mal bei: autohaus hüppe auf seinen ebay-shop oder opel nienhaus seinen ebay-shop

das sind für mich die 2 besten in sache opc , irmscher und gute preise.die haben auch ahnung.

ich würde auch nie mehr bei irmscher direkt bestellen sondern nur bei den zwei.

viele grusse aus der kulturhauptstadt 2010

Ja die OPC Fussmatten schauen auch nicht schlecht aus und das zu einem guten Preis.

Die werde ich mir dann gönnen zu Ostern 😁

Vielen Dank für die Antworten😁

Zitat:

Ja die OPC Fussmatten schauen auch nicht schlecht aus und das zu einem guten Preis.

Die werde ich mir dann gönnen zu Ostern 😁

Vielen Dank für die Antworten😁

Also ICH würde mir lieber die OPC kaufen. Farblich passen die besser. Die Irmscher sind in silber eingekettelt und haben das rote Irmscher Zeichen drauf. Die Irmscher haben (glaub ich) mal ~ 70€ gekostet auf deren Homepage. Die OPC kriegst du bei Opel Nienhaus in der Bucht für ~50€. Ich hab sie damals gebraucht gekauft.

Pass aber auf bei deinem Kauf ob du nen GTS/Limo oder Caravan/Signum hast. Da gibts Unterschiede

Ich hab eine Limo 🙂

Nochmal eine Frage zur Befestigung,da die OPC Fußmatten vorne 2 Löcher haben,aber im Opel nur eine Befestigung ist?Muß man die 2 Befestigung kaufen oder wo bekommt man die her?

Ich hab im Wagen auch 2 Löcher.
Gabs da Unterschiede von VFL zum FL?

Wenn man keinen Wert auf ein Irmscher oder OPC Logo legt, sondern auch den Blitz akzeptiert, kann ich die 3D Matten von Opel wärmsten empfehlen.
Habe ich mir letztes Frühjahr geholt, nachdem die original Billigteile schon stark zerfleddert waren.

Die Teile sind super stabil und passen sich optisch top in den Fußraum ein.
Durch den aufgestellten Rand, bleibt der Schmutz auch auf den Matten.

http://www.opel.de/.../accessories.act?...

Gruß....Andi

die 3D sind aber auch schick. Wäre echt ne alternative!

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Wenn man keinen Wert auf ein Irmscher oder OPC Logo legt, sondern auch den Blitz akzeptiert, kann ich die 3D Matten von Opel wärmsten empfehlen.
Habe ich mir letztes Frühjahr geholt, nachdem die original Billigteile schon stark zerfleddert waren.

Die Teile sind super stabil und passen sich optisch top in den Fußraum ein.
Durch den aufgestellten Rand, bleibt der Schmutz auch auf den Matten.

http://www.opel.de/.../accessories.act?...

Gruß....Andi

Welche hast Du da genau diese hier Autoteppiche: Velours Classic?

DIE sinds

Deine Antwort