Irmscher Frühjahrs-Treffen 2007
Huhu,
so wie es aussieht steht der Termin für das diesjährige Frühjahrs-Treffen fest (14. / 15. April). Ist zwar etwas früh...aber weiß schon jemand von euch ob er kommen wird?
Ich überlege noch ob ich hinfahren werde...letztes Jahr war für mich persönlich etwas enttäuschend (Mal von den Leuten die ich getroffen habe und dem Tabledance-Besuch mit @ocp abgesehen 😉 😁 ).
grüsse
@Mods
Falls hier nicht gewünscht, bitte in den Treffen-Bereich verschieben.
226 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Jo. Den habe ich mal eben geknipst, als wir kurz hinten am Prüfstand waren. Dabei hatten wir unter dem I35 die hässliche Pfütze entdeckt. Als wir dann ein zweites Mal bei Euch hinten waren, haben wir Euch dann allerdings lieber in Ruhe gelassen. Der Fahrer vom I35 sah mächtig gestresst aus, als er das fehlende Öl nachgefüllt hat.
Hoffentlich wars nichts all zu Schlimmes, so dass er wenigstens ohne weitere Schäden zumindest wieder nach Hause gekommen ist.
Die Ölpfütze beim i35K ist weiters nichts schlimm und nach einer Vollastfahrt ganz normal.
Die Konstrukteure haben es einfach nicht hinbekommen, dass das Öl des Kompressors zur Entlüfterbohrung nicht rausdrückt.
Man muss es einfach wieder auffüllen und gut.
War also nichts schlimmes, sondern eher schon Gewohnheit! *grins*
Bei meinem ehemaligen i35K war das auch so und einen Vorteil hat es ja auch.
Vorne links wird er nie rosten! *lach*
Hmm...Gewohnheit. Deswegen sah es im Batteriekasten ohne dieses Hintergrundwissen so schlimm aus 😁 Das sah ja aus, als ob da grad ne Leitung geplatzt wäre *g*
Bin ja dann beruhigt 🙂 Eben eine Art Rostvorsorge, wie Du schon sagst *g* Gibts sowas auch für BMW? 😁
Zitat:
Bin ja dann beruhigt 🙂 Eben eine Art Rostvorsorge, wie Du schon sagst *g* Gibts sowas auch für BMW? 😁
Bis jetzt ist mir nichts bekannt, vielleicht sollte man das noch erfinden. *lach*
Lass uns mal die Köpfe zusammenstecken. Meiner ist seit Dezember aus der Rostgarantie raus. Die Beifahrertür wurde im letzten Moment noch entdeckt und darüber abgewickelt. Jetzt geht das Bangen um jede Rostbeule los 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Wo steht das?
Oder meinst du
Wo genau weiß ich jetzt nicht mehr, nachdem es mir gestern abend nicht sooo gut ging hab ich mal nach dem Wirkstoff gegoogelt und bin da auf eine Seite gestossen wo sich unter anderem auch Ärzte austauschen. Einer dieser Ärzte bestätigte dies dann.....
Wie gesagt, KANN! Muss aber nicht...
Ein entsprechender Bluttest widerlegt dies dann auch, führt aber zu entsprechenden Kosten.
Zitat:
Original geschrieben von audioTom81
Einer dieser Ärzte bestätigte dies dann.....
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling ........... ich falle nach 2 Mohnbrötchen auch immer durch den Schnelltest an der deutsch/niederländischen Grenze 😁
Naja,
da ich aus eigener, früherer Erfahrung die Wirkungsweise dieser Substanzen kenne, kann ich schon nachvollziehen warum ein Test anschlagen KÖNNTE.....
Ist aber jetzt zu OT, wollt nur mal drauf hinweisen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dartagnan
wie sah es überhaupt aus mit dem Teileverkauf? Gab es nur den Ramsch wie letztes Jahr, für die älteren Semester, oder gab es auch gute Angebote an Teilen für aktuelle Modelle???
wie z.B. meiner *g
Falls einer schnäppchen sucht?
HIERwer kauft selber schuld....
Zitat:
Original geschrieben von V77
Falls einer schnäppchen sucht? HIER wer kauft selber schuld....
Diese Angebote häufen sich komischerweise immer nach einer Veranstaltung der Firma Irmscher.
Hi,
hier nun jetzt auch meine Bilder vom Samstag.
https://fotoalbum.web.de/gast/mauzlhog/Irmscher_07_am_Samstag
Bis denne...
joar war ganz nett und die ca. 1800km hin und zurück haben sich etwas gelohnt.
hab paar neue und alte gesichter gesehen.
kein von euch aber watt solls, die erde dreht sich weiter 😁
hier zu den bildern--> http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2471900
Also Omega-Opa muss ganz dicht in Deiner Nähe gewesen sein 😁
Zitat:
Also Omega-Opa muss ganz dicht in Deiner Nähe gewesen sein 😁
Ultasonic noch näher:
ja das foto ist eigentlich eher ein gruppenfoto von vectra-online 🙂
war übrigens schön euch alle wiedermal zu sehen, wenngleich ihr euch auch urplötzlich verdrückt habt.... schade eigentlich....
na nächstesmal bin ich auf alle fälle wieder mit am start !