ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sammelbestellung Bosch AeroTwin Scheibenwischer zum Treffen in Rüsselsheim

Sammelbestellung Bosch AeroTwin Scheibenwischer zum Treffen in Rüsselsheim

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 12:04

Hallo

Vor kuerzer Zeit gabs mal einen "Scheibenwischerthread". Dort hatte ich auch für Forumsuser schon mal diese Scheibenwischer zu günstigen Preisen besorgt. Hat auch alles Problemlos funktioniert.

Da das Forumstreffen ja bald vor der Tür steht, möchte ich euch nochmals die Möglichkeit geben, diese Wischer günstig anzubieten, sofern Nachfrage besteht.

-der Satz Wischer (für Vectra C/Signum) kostet 24-25€, je nach bestellter Menge.

-die Wischer werde ich zum Treffen in Rüsselsheim mitbringen (wenn's mich nicht auf der AB überschlägt..was wir aber mal nicht hoffen wollen ;))

Wer interesse hat, möchte dies Bitte im diesen Thread posten. Wenn eine gewisse (ca. min. 8) Menge zusammekommt, werde ich dann Bestellen. Ich möchte aber bitte, das voher bezahlt bzw. überwiesen wird. Das macht die Sache auch einfacher und übersichtlicher beim "verteilen". Auch aus dem Grund, das nicht 20 Satz bestellt werden, und nur 5 Leute aufs Treffen kommen und ich mir dann den Rest um den Hals hängen kann. Ich hoffe das ist einleuchtend.

Ich möchte noch darauf hinweißen, das ich überhaupt nichts dabei verdiene. Ich geben nur meinen EK-Preis weiter!!!

Also wer interesse hat und auch aufs Treffen kommt, dann bitte rechtzeitig posten, da ich bis zur letzten Juli-Woche bestellt haben muß, weil ich den August Urlaub habe :D

MfG

W!ldsau

Ähnliche Themen
24 Antworten

Sorry, W!ldsau aber ich habe si schon.

Kann ich aber sehr empfehlen. Günstiger und besser als die Standardwischer von ATU.

Grüße, Bartho

am 5. Juni 2005 um 7:44

Moin Wildi!

Eigentlich brauche ich die nicht, ich benutze das Rain-x. Das ist so geil, daß ich quasi nie meine Wischer brauche. Trotzdem sind die so alt, daß ich welche nehmen würde. KTNr. per PN!?

Björn

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Moin Wildi!

Eigentlich brauche ich die nicht, ich benutze das Rain-x. Das ist so geil, daß ich quasi nie meine Wischer brauche. Trotzdem sind die so alt, daß ich welche nehmen würde. KTNr. per PN!?

Björn

Moin

Naja..das Du die Scheibenwischer nie brauchst? Hört sich ja nicht schlecht an.

Optisch machen die "Bannanen-Wischer" schon was her bzw. tragen nicht so auf. Auch die Windgeräusche sind deutlich geringer, als bei den normalen. Jediglich ab 220 aufwärts gehen die Wischer nicht mehr so schnell nach unten, wie sie nach oben gehen; aber dafür pfeifen sie net wie die normalen. Im Winter gefrieren auch keine Gelenke mehr ein, weil die keine mehr haben. ...mal abgesehn, das man bei den Preis eigentlich nicht viel verkehrt machen kann ;) Will aber niemand was aufschwatzen...hab ja eh kein Profit.

Auf besonderen Wunsch kann ich auch die SWF VisioFlex anbieten, falls jemand gern diese möchte.

Ich werde dann wenn sich noch ein paar gemeldet haben, Kto per PN versenden.

MfG

W!ldsau

Re: Sammelbestellung Bosch AeroTwin Scheibenwischer zum Treffen in Rüsselsheim

 

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Also wer interesse hat und auch aufs Treffen kommt, dann bitte rechtzeitig posten, da ich bis zur letzten Juli-Woche bestellt haben muß

Also mich kannst du in der Bestellung einplanen!

MfG

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 18:28

Re: Sammelbestellung Bosch AeroTwin Scheibenwischer zum Treffen in Rüsselsheim

 

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Also wer interesse hat und auch aufs Treffen kommt, dann bitte rechtzeitig posten, da ich bis zur letzten Juli-Woche bestellt haben muß, weil ich den August Urlaub habe :D

MfG

W!ldsau

Also nochmal nach-oben-schieb

Also am 24.07.2005 ist "Anmeldeschluss" :)

Für andere Sachen (z.B. Rückleuchten) bitte vorher nachfragen...(PN)

Werde hier aber nicht alles auflisten.

Andere/weitere Gelegenheiten wird es von meiner Seite so schnell nicht mehr geben...

MfG

W!ldsau

am 12. Juli 2005 um 19:36

Ich haette Interesse an 1 paar neue Scheibenwischer!

Danke und viele Gruesse

rob

Moinsen. Auch ich bräuchte welche. Allerdings ausnahmsweise nicht für nen Vectra C, sondern für VW Passat (letztes Modell, also bis 2004)

Danke!

Huhu Wildsau,

hättest du auch einen Satz für den Zafira im Programm?

grüsse

am 18. Juli 2005 um 14:14

Aero tWIN

 

Hallo W!ldsau.

Gerne moechte ich auch ein paar Wischer fuer meinen Signum bestellen. Ich komme an dem Freitag zum Treffen in RÜ - ist für mich ja um die Ecke...

Gib mir bitte Deine BV, damit ich überweisen kann.

Gruss und schöenen Urlaub

opelsignum

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 16:52

"Zwischenstand"

 

TheCatbat

ruetiger

roberl

opelsignum

vectra 2.2 dti

haben eine PN erhalten....

 

@bartho wegen H7 GTS SW ---> PN

@Zerbrösel: Sorry..keine Aero-Wischer für Zafira (sollte aber ein Wischer trotzdem passen, welcher nicht extra für den Zafira ausgezeichnet ist, dann nochmal bescheidgeben...evtl. hilft das Zafira-Forum..???)

ESD sieht schlecht aus....komme nicht unter D&W. Aber die haben das, was Du willst ;)

@SoD: wie gesagt...ohne Schlüsselnummer geht nix.....

Wie bereits schonmal erwähnt, ist dies hier eine SAMMELBESTELLUNG exklusiv fürs

Treffen

Sowas wirds also nicht so oft geben.

Bei Fragen: PN

MfG

W!ldsau

PS: mein Postfach is wieder voll....also nicht wundern...bin schon am aufräumen ;)

@W!ldsau

Danke für deine Mühe. Ich check das mit dem Wischer gerade bei den Kollegen auf dem Zafi-Board...

grüsse

Also die Längen für Meriva und Zafira sind

Fahrerseite = 600 mm / Beifahrerseite 550 mm

@Wildsau - da dein Postfach ja voll ist :D kannst Du mir dann auf ein paar für den Meriva besorgen ?

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 14:38

@ Schelper...jaja..ich weiß..das Postfach ;)

Für den Meriva siehts schlecht aus. Zumindest von Bosch...

Aber von "Irmscher" gibt es diese....ergo sind dies SWF/Valeo

Hier erstmal das Programm von Bosch:

Bosch AeroTwin Nachrüst-Programm (pdf)

Ein Onlineshop, wo man auch die original Herstellernummern beziehen kann:

Autoteilebox

oder vielleicht findet man hier die Originalnummern:

eBay

Also bitte nach Möglichkeit immer erst ein wenig selber rechachieren.

Am liebsten wären mir die Bestellnummern (z.B. 3 397 118 909) von Bosch oder SWF, oder zur Not tuts auch der Typ (z.B. A 607 S) (SWF Nummern und Bezeichnungen sind teilw. anders)

Es muß aber nicht heißen, das es unmöglich ist, solche Wischer zu montieren, wenn es sie für das Fahrzeug nicht gibt. Es passen teilw. auch Wischer, die für den Fahrzeugtyp gar net gedacht sind (Heckwischer Caravan z.B. ;)) Kann auch Markenübergreifend sein. In dem Fall dann bitte immer nur die Herstellernummern. Will nicht den Keller voll haben, wenn nichts passt...

Beispiel:

@ Schelper nochmal

Also Meriva und Zafirawischer sind gleich? In eBay sind SWF für den Zafira gelistet...allerdings 600mm. Dort gibts auch die original Herstellernummer: SWF 119 781

Ich übernehme keine Verantwortung, wenn was nicht passen sollte.

Soweit noch Fragen bestehen, versuche ich sie zu beantworten...

MfG

W!ldsau

Bei mir ist es gefährlich wenn der Beifahrerwischer länger ist als Serie, da er sonst evtl. am Fahrerwischer hängen bleibt. Beim Zafi-System wischen die Wischer von der Mitte nach außen.

grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sammelbestellung Bosch AeroTwin Scheibenwischer zum Treffen in Rüsselsheim