Irmscher Frühjahrs-Treffen 2007
Huhu,
so wie es aussieht steht der Termin für das diesjährige Frühjahrs-Treffen fest (14. / 15. April). Ist zwar etwas früh...aber weiß schon jemand von euch ob er kommen wird?
Ich überlege noch ob ich hinfahren werde...letztes Jahr war für mich persönlich etwas enttäuschend (Mal von den Leuten die ich getroffen habe und dem Tabledance-Besuch mit @ocp abgesehen 😉 😁 ).
grüsse
@Mods
Falls hier nicht gewünscht, bitte in den Treffen-Bereich verschieben.
226 Antworten
Ihr wollt wieder zum Ochse? Na das freut mich aber. Hätte eventuell noch ein anderes Hotel für euch... muss aber erstmal die Preise abchecken. Schön ist es da jedenfalls.
Zitat:
Original geschrieben von FLCL
Ahhh das nächste Meeting 😁. Mal schauen obs klappt von meiner Seite.
Denk Dir dies mal aber bitte bitte ein neues Gesprächsthema aus 🙄
Zwingt dich keiner zu zuhören 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Hätte eventuell noch ein anderes Hotel für euch...
Hauptsache, die haben auch französische Betten 😁
also euch chaoten will ich auf alle fälle dann mal wieder sehen 🙂
also werde ich auch dort erscheinen, in eurem überteuerten hotel werde ich aber nicht nächtigen, das iss mir zu teuer.... also werdet ihr mich nicht sooooo lang ertragen müssen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ultra$oni(
also euch chaoten will ich auf alle fälle dann mal wieder sehen 🙂
Kann mich da nur anschliesen.
Werde natürlich auch wieder dabei sein. Auch wenn ich schon fast alles habe was das Irmscher Programm hergibt 😁
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Hauptsache, die haben auch französische Betten 😁
Warum willst dir mit Wildsau wieder ein Zimmer teilen 😁
MfG
Fosgate
Kann ich leider noch nicht sagen. Wir werden wohl leider erst kurzfristig erfahren, ob wir kommen können. Sobald wir es wissen, melden wir uns aber 😉
Ich wäre dann wieder ab der A45 kurz hinter AK Hagen dabei 😉
Wann hat denn die mehrheit vor dahin zu fahren FR oder SA ?
MfG
Badevil
Also ich fahr Samstag morgens ab Wuppertal und ohne Übernachtung.
Ab wann ist am Samstag eingentlich Einlaß ?
Gruß
V2
Ich versuche auch mal am Samstag aufzuschlagen. Hab ja leider ein paar kilometer mehr wie die meisten hier. Da ich aber nochmal am Knie operiert werde, weiß ich nicht ob ich da schon wieder fit bin.
Aber ich würde die ganzen Leute auch gerne endlich mal kennen lernen. Da bin ich dann ein armer Ossi zwischen euch allen. 😁