ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Irmscher Antara

Irmscher Antara

Themenstarteram 10. März 2010 um 19:42

hallo,

möchte mir evtl. ein paar Accessoires von Irmscher zulegen.

Wer hat an seinem Antara etwas dergleichen verbaut?

Wäre toll, wenn ihr mal ein paar Bilder einstellen könntet.

Gerne natürlich auch Tuning-Maßnahmen anderer Tuner...

Also zeigt mal her eure "Topmodels"

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich fahre zwar kein Antara, doch in Internet habe ich diese gefunden.

Gefällt mir ganz gut.

Gruß,

Jeroen

Antara-irmscher-hinten-seitlich
Antara-irmscher-vorn-seitlich

Jo!

Wobei die Rückstrahler von Hella sind. Die gibt es über Irmscher nicht!

 

 

ich habe sehr viel von irmascher an meinem antara dran, der sieh nun fast genauso aus wie der irmscher antara. nur habe die rückstrahler bis jetzt noch nicht...und meiner ist tiefseeblau

Zitat:

Original geschrieben von harryat04

Jo!

Wobei die Rückstrahler von Hella sind. Die gibt es über Irmscher nicht!

Wüsste ich nicht, aber gefällt mir.

am 11. März 2010 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von harryat04

Jo!

Wobei die Rückstrahler von Hella sind. Die gibt es über Irmscher nicht!

@harryat04

die Rückstrahler kann man also über Hella beziehen?

Bist Du Dir da sicher?

Bekomme nämlich im Mai einen Insignia 3.2 V6 für meine Frau mit komplett Irmscherumau und hätte ganz gerne die runden Rückstrahler.

Lg

h/opc

Oh ja! Wobei ich es in Bezug auf den Antara gemeint habe. Wie es mit Deinem Paket bez. dem Insignia aussieht, kann ich nicht sagen.

Gib einfach den Begriff "Hella" hier in die Suchmaschine ein. Da findest Du die Teile mit Nummer. Kannst diese meist über Bosch beziehen.

Habe im Übrigen damals bei Irmscher angefragt. Die Dame am Telefon hat mir das so mitgeteilt. So bin ich und damals, auch über andere Forenmitglieder, auf die Firma Hella gekommen.

 

am 11. März 2010 um 11:03

@harryat04

danke wird mir hoffentlich weiterhelfen, werde mal bei Hella über meinen FOH nachfragen und dann gleich bestellen lassen.

Weiß Du eventuell auch wo man die Stoßstangenecken unten liks und recht herbekommen kann?

Sind nämlich bei Irmscher auch nicht zu bestellen.

Lg

h/opc

Leider nein! 

am 11. März 2010 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von h opc

Zitat:

Original geschrieben von harryat04

Jo!

Wobei die Rückstrahler von Hella sind. Die gibt es über Irmscher nicht!

@harryat04

die Rückstrahler kann man also über Hella beziehen?

Bist Du Dir da sicher?

Bekomme nämlich im Mai einen Antara 3.2 V6 für meine Frau mit komplett Irmscherumau und hätte ganz gerne die runden Rückstrahler.

Lg

h/opc

Meinte natürlich auch einen Antara, habe mich hier vertan da ich einen Insignia OPC fahre.

Sorry

 

die stossstangenecken waren nur an dem messe fahrzeug von irmscher dran. und die waren nie für die serienproduktion gedacht

am 11. März 2010 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Antara V6

die stossstangenecken waren nur an dem messe fahrzeug von irmscher dran. und die waren nie für die serienproduktion gedacht

Ja das dachte ich mir schon aber auch für den Irmscher Zweck sind die ja von irgendwem hergestellt worden;).

Vielleicht weiß ja jemand wo man die Dinger herbekommt:confused:.

Lg

h/opc

also ich habe von den netten leuten bei irmscher gehört das das ne eigenanfertiung nur zum show zweck war....

Ja, Du hast richtig gehört!

Aber man kann es nachmachen. Ich habe mich sehr dafür interessiert. Nur werden die Teile von innen verschraubt und hierzu muß die Stoßstange demontiert werden. Dazu hatte ich keine Lust!

Themenstarteram 11. März 2010 um 19:34

also jetzt mal los. ich wollte tuning-maßnahmen sehen, und nicht diskutieren! ;-)

hat jemand schwellerrohre, bullenfänger oder besonders schöne felgen?

wenn´s sein muss schau ich mir auch bilder von schmutzfängern oder fuchsschwänzen an!

Deine Antwort
Ähnliche Themen