Irland-Werbung

Wenn ich mit dem Mauszeiger aus Versehen auf eine klein Anzeige (Irland) unterhalb des Themenfelds gerate, wird sofort eine Video eingespielt. Das kenne ich von der alten Seitengestaltung nicht und nervt schon sehr! Wie Abhilfe schaffen?

Beste Antwort im Thema

Du sollst gefälligst arbeiten und nicht im Internet surfen. 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Wir dürfen auf unseren Rechnern keine Fremdsoftware nutzen und ich wollte mich an die Vorschrift halten 😉

Naja, wenn von MT niemand diese "Kunden"beschwerde ernst nehmen will, dann muss man halt damit leben 😮

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Wir dürfen auf unseren Rechnern keine Fremdsoftware nutzen und ich wollte mich an die Vorschrift halten 😉

Naja, wenn von MT niemand diese "Kunden"beschwerde ernst nehmen will, dann muss man halt damit leben 😮

Und privater Internetkonsum auf MT ist in den Vorschriften zugelassen?

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

polemische stunde ? oder einfach wieder mal kein plan von nichts ?

gruesse vom doc

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

Zitat:

polemische stunde ? oder einfach wieder mal kein plan von nichts ?

gruesse vom doc

Nein ernstgemeinte Frage. Problem damit?

Ähnliche Themen

Ja, ist gestattet, und in den Pausen sowieso.
Und Motortalk hat ja sogar einen Bezug zur Arbeit 😉

Zitat:

aber nicht doch. man gewoehnt sich ueber die zeit an alles. sogar an leute die vorwiegend sinnfreien mist von sich geben.

gruesse vom doc

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

Zitat:

aber nicht doch. man gewoehnt sich ueber die zeit an alles. sogar an leute die vorwiegend sinnfreien mist von sich geben.

gruesse vom doc

Und das von einem, der bisher gar nichts zum eigentlichen Thema beigetragen hat. Auf weitere persönliche Anfeindungen werde ich hier aber nicht mehr reagieren, kannst mir gerne meine PM Box vollmüllen, wenn du ein Problem mit mir hast.

@Topic: Für den Internetexplorer gibt es auch AddOns die Werbung blocken. Müssen aber auch installiert werden, sollte also mit den Admins abgesprochen werden. Ansonsten bleibt halt nur der Weg über Firefox Portable vom USB-Stick, da muss gar nichts installiert werden sondern einfach nur ausgeführt. Und es wird nichts auf der Festplatte gespeichert.

Zitat:

...Ansonsten bleibt halt nur der Weg über Firefox Portable vom USB-Stick...

WENN man denn überhaupt einen USB-Slot am PC hat! 😉

Alternativ könnte man es noch mit einer CD probieren. Habe ich allerdings noch nie getestet.

Stimmt, denn es gibt Firmenrechner die haben sowas nicht! 😰😉

Zitat:

Auf weitere persönliche Anfeindungen werde ich hier aber nicht mehr reagieren, kannst mir gerne meine PM Box vollmüllen, wenn du ein Problem mit mir hast.

auch wenn es dich ueberrascht: du bist weder ein problem, noch steht mir der sinn danach mich in deiner mailbox zu artikulieren - lassen wir es also einfach bewenden.

gruesse vom doc

Zitat:

Original geschrieben von MonsterJunkie

Stimmt, denn es gibt Firmenrechner die haben sowas nicht! 😰😉

Ich weiß, zudem kann man die Dinger auch deaktivieren, selbst wenn sie physikalisch vorhanden sind.

Deine Antwort