ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Irland-Werbung

Irland-Werbung

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 16:21

Wenn ich mit dem Mauszeiger aus Versehen auf eine klein Anzeige (Irland) unterhalb des Themenfelds gerate, wird sofort eine Video eingespielt. Das kenne ich von der alten Seitengestaltung nicht und nervt schon sehr! Wie Abhilfe schaffen?

Beste Antwort im Thema
am 22. Mai 2012 um 14:22

Du sollst gefälligst arbeiten und nicht im Internet surfen. :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Mach nen Screen ;)

Sonst kann die nicht reklamiert werden.

Stimmt, ist mir auch schon passiert! :mad: Mehrmals, ist echt nervig! :mad:

Aber das war auch schon bei den letzten Tagen der alten Version so...zumindest ist es mir da auch schon mal aufgefallen! ;)

Hi,

stimmt, das nervt wirklich ungemein.

Gruß Metalhead

Themenstarteram 6. Mai 2012 um 14:56

Wäre es den Designer der neuen Site möglich, diese Irland-Werbung nach unten zu verschieben?

Da erschien heute auch noch nervige Werbung über "criteo", die ich GsD nach deren angebotener Routine entfernen konnte.

Danke im voraus für die Bemühungen.

freddi

am 6. Mai 2012 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Wenn ich mit dem Mauszeiger aus Versehen auf eine klein Anzeige (Irland) unterhalb des Themenfelds gerate, wird sofort eine Video eingespielt. Das kenne ich von der alten Seitengestaltung nicht und nervt schon sehr! Wie Abhilfe schaffen?

Firefox + Adblock+ bzw. Chrome mit Adblock.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Firefox + Adblock+ bzw. Chrome mit Adblock.

100% ACK! obwohl irland wirklich für den nächsten urlaub zu empfehlen ist! ;)

Zitat:

Firefox + Adblock+ bzw. Chrome mit Adblock.

Das ist insgesamt zu empfehlen und belohnt mit schnelleren Ladezeiten:)

Sorry für Doppelpost

Leute, macht endlich was gegen den Mist.

Ich erschrecke mich jedesmal fast zu Tode.

Mittlerweile ist es nicht nur Irlandwerbung die beim Mausover aufeinmal Video und Ton auf macht.

Und nein, kein FF und Adblock sondern Internetexplorer.

Schonmal dran gedacht, das es User gibt die an den IE gebunden sind ? ( Firmenrechner z.B. )

am 22. Mai 2012 um 14:22

Du sollst gefälligst arbeiten und nicht im Internet surfen. :D

Für so nen Scheiss gibt es hier Danke, und das eigentliche Problem interessiert niemanden.

Armes Motortalk ........

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Firefox + Adblock+ bzw. Chrome mit Adblock.

Funktioniert gut (mir war das jetzt auch endgültig zu viel des Guten).

Gruß Metalhead

am 23. Mai 2012 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Für so nen Scheiss gibt es hier Danke, und das eigentliche Problem interessiert niemanden.

Armes Motortalk ........

Für dich gibt es Firefox portable + Adblock. Kannst du bequem ohne Installation vom USB Stick aus starten, falls der nicht auch in deinem Firmenrechner gesperrt ist.

Themenstarteram 23. Mai 2012 um 13:00

@Norbert

Musst die Sache nicht so ernst sehen. Lass doch den Jungs ihre Freude an lustigen Anmerkungen, muss auch mal sein!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen