IRGENDWIE ERNÜCHTERT NACH DEM 235 PS DIESEL

BMW X6 E71

Nachdem ich unten schon ein Thema gestartet habe jetzt meine Rückmeldung nach der Probefahrt mit dem kleinen Diesel. Ich bin doch etwas enttäuscht und glaube nicht, daß mich dieses Modell vom Hocker haut. Bis 80 - 100 ist wirklich kein großer Unterschied zu spüren, aber danach finde ich ihn etwas zäh in der Beschleunigung. Der Preisunterschied zwischen dem 3.0 und 3.5 ist mir aber eigentlich zu groß. Nun habe ich mich auch noch für die großen Y-Felgen entschieden (irgendwo werde ich wohl hoffentliche eine Waschstr. finden), weil direkt vor Ort einer in titansilber mit den Felgen stand und in meinen Augen sieht das unschlagbar gut aus. Nun muß ich mich entscheiden.. eigentlich wollte ich nicht soviel ausgeben...aber der 3.0 ist dann auch wieder nichts halbes und ganzes für mich. Der 3.5 hat mir einfach definitiv viel mehr Spaß gemacht. Der Verkäufer meinte übrigens Aktivlenkung brauche ich nicht, da man das kaum merkt wegen der Servotronic. Könnt ihr das bestätigen? Alarmanlage wäre auch Spielzeug. Wäre mal interessant zu wissen, wie gefragt der X6 bei Dieben ist. Der X5 war/ist ja wohl schon recht beliebt. Naja - ich warte jetzt mal auf die Angebote.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peer Francke

Tut mir leid das du denskt er wäre nicht so einfach zu knacken. Am WE wurde ein X 6 bei uns gestohlen und wurde zufällig auf Video aufgenommen. Nach 90 Sekunden sind die losgefahren.!!!!

hi

Dann waren da eben die Autoknackgötter unterwegs ! Normalerweise tun die das mit hauseinbruch oder Jacking !

Werde aber mal zur abschreckung nen Xdrive 3.0i anbringen !

Gruss

Hi,
zum Thema Diebstahl gibt es ein interresanter Thread von StingRay 😁

Ich bin auch für AktivLenkung. Ich habe es im 5er und das Auto ist so "gelenkig" wie eine Ballerina. Bitte mit einbauen lassen. Ich habe Adaptive Drive auch einbauen lassen. Dafür bremse ich nur wenig in Kurven. Bin aber gespannt.

Deine Antwort