IQ Drive- wer hat auch eins bestellt?
Hallo miteinander, wer hat noch hier einen IQ Drive bestellt ? Und wann ist Liefertermin? Unser soll KW 16 kommen.
39 Antworten
Wir haben uns die Sitze in einem Golf angeschaut und meiner Frau hat das Muster und die Farbe ganz gut gefallen. Sieht ganz anders aus wie im Konfigurator. Und ich finde sie auch schöner, als die Style Sitze mit den Streifen.
Mein IQ kommt in ca. zwei Wochen. Was mir an dem Sondermodell nicht gefallen hat waren die komischen Felgen.
Zitat:
@eMTB schrieb am 14. März 2019 um 11:18:51 Uhr:
Mein IQ kommt in ca. zwei Wochen. Was mir an dem Sondermodell nicht gefallen hat waren die komischen Felgen.
---
Ich habe den IQ bestellt mit den "komischen Felgen "😁
Sehen doch gut aus und hat nicht jeder . 😉
Welche Farbe hast du und wann bestellt ?
Wenn dein Wagen da ist , kannst du ja mal Bilder einstellen .
Ich hätte lieber dunkle Felgen die nicht gedreht sind. Aber leider konnte man das nicht so bestellen. Ich habe das Auto in Orange ohne Panoramadach wegen dem Preis und ohne Active Info Display, gefällt mir nicht, bestellt. Schade das es keine gescheite Memory Sitzverstellung gibt. Das ist der größte Mangel am Auto, da man das halt ständig benötigt.
Ähnliche Themen
Das Active Info Display habe ich auch nicht genommen . Ich sitze täglich 9 Std. vorm PC und gucke auf einen Monitor . Da ist es für mich eine Wohltat mal auf einen schönen analogen Tacho zu schauen .
Orange finde ich auch gut . Peppig .
Zitat:
@gsf650 schrieb am 21. März 2019 um 15:03:37 Uhr:
Unser soll am 25.04 in Wolfsburg abholbereit sein- bestellt am 28.01
[/quote
---
Welche Motorisierung habt ihr beim IQ.Drive bestellt ? Ich habe im Februar bestellt und meiner soll erst im August kommen .....(1,5 TSI, Handschalter)
Der 1,5L in Verbindung mit DSG ist hauptsächlich für die Verschiebungen zuständig.
Lieferprobleme.
Mein Abholtermin (in WOB) wurde vor ein paar Tagen von der 21.auf die 25.KW verschoben....
Wir haben auch einen Iq-drive bestellt.
2.0 TDI DSG
Bestellt Mitte Februar, Lieferung voraussichtlich Anfang Mai.
Zitat:
@schleicher1001 schrieb am 13. März 2019 um 11:45:18 Uhr:
[/quoteHat sich das Design der Sportsitze zum Design von 2018 geändert? Für uns war das Ausschlag gebend
keinen "Sport" zu nehmen, in 2018..
[/quoteDas Design der Sitze beim Sport hat sich seit 2018 nicht verändert (siehe Anhang). Geschmäcker sind verschieden, ich finde die Sitze vom Sport gelungen. Die vom IQDrive sehen auf Fotos schlimmer aus als in echt. In echt sieht das Rautenmuster wirklich besser aus als im Konfigurator dargestellt. Das gleiche Rautenmuster der Sitze habe ich kürzlich bei einem Golf Join-Sondermodell gesehen. Wobei mir die Sitze vom Sport besser gefallen.
Wir überlegen gerade aus preislichen Gründen, von der Konzerntochter Audi (neuer Q3) zum T-ROC zu wechseln. Okay, es gibt ganz viele Gründe dafür und dagegen. Aber das Design der Sitze im "Sport" beim T-ROC halten uns ab, diese Ausstattung zu wählen. Man ist gezwungen, R-Line zu nehmen, damit man sich wegen der Farbe der Sitzwangen nicht jedes mal übergeben muss, wenn man einsteigt. Ich verzichte an dieser Stelle darauf, was ich bei dem Design tatsächlich empfinde, weil ich nicht als "Hater" bestimmter Lebensauffassungen beschimpft werden möchte.
Habe den iq.dive 1.5 TSI DSG, AHK, LED etc. Ende März 19 bestellt, soll erste Hälfte Juli 19 geliefert werden. Bin mal gespannt.