ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T- Roc bestellt: Welche Fahrzeuge habt ihr vorher gefahren? Wie alt seid Ihr?

T- Roc bestellt: Welche Fahrzeuge habt ihr vorher gefahren? Wie alt seid Ihr?

VW T-Roc 1 (A1)

Bestellt:

T Roc Style 1.5 TSI White Silber Dach schwarz, ACC, RearView, ...

Fahrzeuge:

Golf Bj. 1975.— 3 Jahre. gebraucht , 50 PS

Golf Bj. 1978.— 3 Jahre. gebraucht , 50 PS

R5. Bj. 1980.—2 Jahre. gebraucht , 54 PS

Polo Bj. 1988.—15 Jahre neu , 45 PS

Passat Bj. 2004— 8 Jahre gebraucht , 136 PS Diesel

Golf 6. Bj. 2009 — 5 Jahre. neu , 80 PS

Golf 7 Bj. 2014 — 4 Jahre neu , 85 PS tsi sehr schöner Motor

... T ROC ...

Ich bin 53 Jahre alt.

Beste Antwort im Thema

...............die mit dem BH?

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

37 Jahre Jung.

-Simson S51/B1 Baujahr 1980. Fährt noch, 3,x Ps.

-Fiat Panda Firebird, gebraucht bis ca. 2002 gefahren.

-Toyota Corolla Baujahr 1994-1998 totalschaden.

-Toyota Starlet etj Baujahr 1998 läuft Immernoch bei Mutti.

-Ford Kastenwaagen, gebraucht, dann kaputt.

-Renault Kangoo, gebraucht, dann auch kaputt.

-Audi A4 BJ 2015-2017 Tdi 150ps Leasing

-Audi Q2 Tdi Bj.2017, 116PS läuft auch noch bis 2019 Leasing

-Mini one Baujahr 2009 wird demnächst verkauft.

S51 Enduro Bj.1988, gerade am aufbauen.

-demnächst VW T-Roc 150Ps. TSI Sport.

Meine Fahrzeuge bisher waren (in loser Reihenfolge):

 

31x VW:

1 Käfer 34 PS (Benziner)

1 K70 75 PS (Benziner)

13 Golf (1-7) 54-220 PS (Diesel+Benziner gemischt)

2 Golf Plus 122-140 PS (Diesel+Benziner)

1 Bora 115 PS (Diesel)

5 Passat 90-140 PS (Diesel+Benziner gemischt)

1 Tiguan 140 PS (Diesel)

2 Polo 105-113 PS (Benziner)

2 Touran 100-170 PS (Diesel)

2 Sportsvan 150 PS (Benziner)

1 T-Roc (bestellt) 150 PS (Benziner)

5x Audi:

3 Audi 100 115-136 PS (Benziner)

1 A4 130 PS (Benziner)

1 Quattro Coupe 136 PS (Benziner)

1x Skoda:

1 Octavia 140 PS (Diesel)

1x Ford:

1 Ford Escort 69 PS (Benziner)

Also 38 Fahrzeuge in 46 Jahren ! Bin 64.

Respekt aileen. Da hat der Konzern gut verdient an dir. :)

Ja, die meisten Fahrzeuge waren allerdings Gebrauchte.

Meine Autos ab 1976:

Ford Escort 1, Bj. 1972

Ford Taunus 1.6 "Knudsen ", Bj. 1975

VW Scirocco GT, Bj. 1978

Opel Kadett E, Bj. 1986

Opel Kadett E, Bj. 1989

Opel Astra F, Bj. 1995

Opel Astra G, Bj. 1998

Opel Astra G, Bj. 2000

Opel Astra H, Bj. 2006

Opel Astra J, Bj. 2012

und bald VW T-Roc, Bj. 2018

Ich bin 59 Jahre

Ich mach mal mit:

Fahrzeughistorie:

-Dreirad, 3fach mit Luft bereift

-Fahrrad

-Kreidler Florett

-Zündapp Super-Sport

-NSU Typ 110

-VW-Käfer 1303

-AUDI 100, Typ 43

-AUDI 80, Typ B2

-BMW 2002

-Scirocco GTI, Typ I

-AUDI 100, Typ 44

-AUDI 90 GTE, Typ B2

-AUDI 90, Typ B3

-AUDI 100, Typ C4

-AUDI A6, Typ C4

-Touareg R5 TDI

-AUDI A8, Typ D2

-Touareg V8

-Touareg V6 TDI

seit 2004 parallel:

- BMW R850R

-Audi TT-R

seit 2017

-Tiguan 2,0 TDI Bi-Turbo

 

Alter: 65 Jahre :D

Gruß

Hannes

Bei mir waren das :

 

- Polo Fox

- Opel Calibra

- Opel tigra

- Mazda Max 5

- Golf 4

- Golf 5

- EOS

- Golf 6

- Golf 7

 

.. suche gerade den Nachfolger für den Golf 7 :)

 

Alter: 49

- VW Golf 3

- VW Polo 9n

- Seat Leon

- Aktuell Audi A3 Sportback

Hoffentlich bald den T-Roc 1.5 in der Sportversion mit R-Line Paket

Alter 34 :-)

Bei mir sind es bisher folgende, häufiger Wechsel da Geschäftsfahrzeug Leasing:

 

- VW Polo 6N (Bj 1995)

- Audi A3 SB 1.4 TFSI (Bj 2009)

- Smart FourTwo 450 (Bj 2004)

- VW Golf 7 GTD (Bj 2016)

- VW Golf 7 Variant Alltrack 2.0 TDI 4Motion (Bj 2016)

- VW Golf 7 GTD Facelift (Bj 2017)

- VW Polo GTI (Bj 2017)

- VW T-Roc 2.0 TDI 4Motion (Bj 2017)

 

Alter: 31

 

 

Da mach ich auch mal mit. Ich bin BJ.1974

 

- 1992 VW Golf 1 BJ.1978 50 PS

- 1993 Ford Escort Kombi BJ.1981 ca.54PS

- 1995 VW Golf 1 GTI 83er Pirelli ca.130PS

- 1997 Honda Civic BJ.1989 90PS

- 1998 VW Golf 3 GT Spezial BJ.1992 90PS

- 1999 Renault Twingo Liberty BJ.1998 58PS (Zweitwagen)

- 2001 Fiat Punto 188 BJ.2000 80PS

- 2003 VW Passat B5 (3B) Variant BJ.1997 125PS

- 2004 Smart 42 BJ.2004 61PS (Zweitwagen)

- 2008 VW Golf 5 Tour BJ.2007 102PS (Zweitwagen)

- 2009 Seat Altea XL Comfort Limited BJ.2009 125 PS

- 2011 VW Polo Highline BJ.2011 86PS (Zweitwagen 2014 gestohlen)

- 2014 VW Golf7 Comfortline BJ.2013 140PS (Zweitwagen ab 04/18 zu verkaufen)

- 2016 Ford S-Max II Titanium BJ.2016 180PS

- 2018 VW T-Roc Style BJ.2018 150PS (Zweitwagen im Zulauf)

Am liebsten denke ich an meinen Golf 3 zurück. Anbei drei Fotos. War damals einer der ersten mit 17" Felgen. Nee was war ich stolz... Heute fast Standard ;-)

Und den 83er Pirelli hätte ich mal besser konserviert und in die Garage gestellt.

Au mannomann... Hätte man das damals gewusst.

Viele Grüße

Jürgen

Bild-2018-02-17
Bild-2018-02-170000
Bild-2018-02-1701

Welche Frauen hattet Ihr vorher und wie alt waren sie finde viel interessanter ....

Zitat:

@Malibubu2412 schrieb am 18. Februar 2018 um 08:45:08 Uhr:

Welche Frauen hattet Ihr vorher und wie alt waren sie finde viel interessanter ....

Kannst ja mal den Anfang machen :cool:

Zitat:

@Malibubu2412 schrieb am 18. Februar 2018 um 08:45:08 Uhr:

Welche Frauen hattet Ihr vorher und wie alt waren sie finde viel interessanter ....

Ein Gentleman genießt und schweigt...................

.....................................Ein Jungfrau fragt andere. :rolleyes: :D (Spaß !!)

Viele Grüße

Jürgen

Also mit einem GTI hatte ich die Meisten :—) Mit dem Renault Kangoo nur welche ohne BH.... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T- Roc bestellt: Welche Fahrzeuge habt ihr vorher gefahren? Wie alt seid Ihr?