Ipod Touch mit IOS 8 kennt den Astra nicht mehr
Hallo,
gestern Abend habe ich auf meinen IPod Touch IOS 8 aufgespielt. Als ich dann heute morgen den IPod im Astra angeschlossen habe, hat er versucht den IPod zu erkennen. Nach einer Weile kam dann auf dem IPod die Meldung, dass er das Zubehör (Astra) nicht unterstützt. Angeschlossen hab ich das ganze per USB-Kabel und bisher hat es auch ohne Probleme funktioniert.
War noch jemand so unvorsichtig und das Update auf sein IPhone oder IPod aufgespielt und hat jetzt auch das Problem. Mein Astra ist 02/2011 und hat das DVD800 drin. Softwareupdates gab es meines Wissens für den Medienbereich nicht.
Gruß
Marko
Beste Antwort im Thema
Du brauchst unbedingt das Iphone 6, die älteren Modelle scheinen doch vollkommen veraltet. Deswegen stehen sich wohl die Leute in München schon die Beine in den Bauch ... 😁
29 Antworten
also bei mir (Iphone 5) steht seit dem update die wiedergabe immer auf Pause...
So mit iOS 8.0.2 funktioniert das iPhone wieder so wie mit iOs 7.
Bei meinem Astra mit IntelliLink 600, iPhone 4s mit iOS 8.02 läuft Bluetooth fehlerfrei.
Seid dem Update auf IOS 8.0.2 funktioniert auch das Iphone 6 plus mit meinem Astra wieder.
Gruß Uwe
Ähnliche Themen
Hallo,
ich hatte gestern folgendes Phänomen:
iOS 8.0.2 nach erscheinen auf iPhone 5 aufgespielt (Mittwoch)
"iPod" Steuerung ohne Probleme. Keine Pause beim einstecken, Steuerung über Lenkrad kein Problem.
Gestern Inspektion gehabt, stecke das iPhone ein, Wiedergabe nur noch auf Pause, Lenkrad Steuerung nicht möglich.
Das eigentliche Ergebnis war aber, das nach aus- und wieder einschalten des iPhones der Betrieb wieder normal war.
Keine Pause beim einstecken und Steuerung über Lenkrad ohne Probleme möglich.
Die Zündung und das Navi 900 waren die ganze Zeit in betrieb.
Vg Martin
Hi. Bei mir ist das Problem in meinem Astra mit 900 navi und iphone 6 plus immer noch da. iOS 8.02 hat bei mir keine wirklichen Verbesserungen gebracht. Das Gerät wird geladen aber na einiger Zeit kommt dieses Zubehör wird nicht unterstützt. Komisch ist wenn ich das iPhone neu starte und dann einstecke klappt alles wunderbar wenn ich es aber ausstecke und beim nächsten mal wieder einstecke kommt wieder die Meldung und nur ein Neustart hilft.
Hat hierzu jemand ne Idee?
Komischerweise klappt mit dem 5er alles problemfrei.
VG Andy
Kennt Ihr diese Meldungen nicht?
http://www.tz.de/.../...-hat-das-neue-betriebssystem-meta-3874390.html
http://www.heise.de/.../...ooth-Verbindungen-mit-dem-Auto-2403852.html
oder hier nochmal lesen.
Danke für die Links nur geht es darin nur um die Bluetooth Verbindung oder habe ich da was überlesen? Mein Problem ist das anstecken des Kabels also die Musikwiedergabe.
komischweise haben meine freundin und ich die eigenen iphone 5 gleichzeitig upgedatet.
meins im Astra zeigt immer die Pause an, ihres läuft problemlos, wie bei iOS7
ich muss mal auf 8.02 updaten
Mein Iphone 6 wird vom Navi 900 erkannt und man kann auch Telefonieren nur wenn ich selbst anrufe bekomme ich kein Freizeichenton mehr vorgespielt und die Lenkradtasten haben keine Funktion wenn ich Auflegen will.Sprachsteuerung geht ohne Probleme.
Hatte vorher Iphone 5s mit 8.02 ohne Probleme.
Hallo
Seit heute geht wieder alles so wie es soll.Iphone 6 ohne Probleme mit Navi 900
Dieser Artikel hat geholfen
http://www.netzwelt.de/.../...uetooth-problem-ohne-update-beheben.html
Das zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat bei mir auch geholfen! Danke für den Tipp :-)
Hi,ich hab das 400 radio, kann ich da überhaupt ein android handy,S5 anschließen
Das CD400 hat keine integrierte Telefonfunktion.
Dazu muss neben dem Radio noch diie Freisprecheinrichtung ("Mobiltelefon-Vorbereitung", Produktionsoption UPI/UPH/UPJ) verbaut sein.
Iphone 5S mit Nachrüstekabel geht nicht, nach Softwareupdate, Ori-Kabel + gelöschten Netzwerkprofil gehts bei mir. Allerdings Insignia BJ 2008