IPod

VW Touareg 1 (7L)

Hallo alle miteinander. Ich habe über die Suchfunktion versucht einen Eintrag zum Thema Ipod zu finden. Keine Einträge vorhanden. Daher eröffne ich nun einen neuen Thread.
Ich habe nämlich vor mir einen Ipod für meinen Dicken zu besorgen. Ich habe in der Mittelarmkonsole (wie euch vielleicht bekannt ) 2 Eingänge. Kann ich daran einen Ipod anschließen und ihn auch vom Lenkrad aus steuern ? Habe bisher nur einen CD Wechsler der auch nicht MP3 fähig ist. Mein Freundlicher sagte mir das das für den T-Reg auch in Zukunft nicht vorgesehen ist.
6 CD´s sind auf dauer ein bißchen wenig. Ich habe auch keine Lust mir ständig neue Scheiben zu brennen und die gehörten im Wagen rumfliegen zu haben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure erfahrung mitteilen könntet. Wie ist der Sound, klappt das mit dem Lenkrad usw. usw.
Danke schon einmal im Vorraus.
Ach ja, ich habe meinen T-Reg nun rund 2 Monate und bin sowas von zufrieden. Das war nicht immer so. Besonders wenn man länger in diesem Forum liest kann man es schon mit der Angst zu tun bekommen. Besonders wenn man seinen T-Reg bestellt hat und in der Zwischenzeit hier nur Dinge liest was alles an diesem Auto schlecht ist bzw. nicht funktioniert.
Wie gesagt Top Auto.

15 Antworten

I POd

ist ein ipod eigentlich ein modestück???

wird ja scheinbar zum MUST HAVE das teil

(ich pers. find das teil zu teuer, mein normaler mp3 player mit 1gb reicht mir, sonst notebook....)

Deine Antwort