iPod Probleme ASX
Nachdem ich nun den ASX seit rund 3 Wochen habe und vollauf zufrieden bin, ist doch eine Sache, die mich nachdenklich stimmt. Wenn ich meiene iPod Classic (auch iPod Touch, auch andere USB Kabel) an die USB Schnittstelle des ASX anschliesse und auf die Musik warte, geht da gar nichts, sondern es steht immer nur iPod LOAD im Display !!! Zur Einschränkung muss ich sagen, das es wie druch Zufall schon einmal funktioniert hat, aber nur Teile des iPods wurden ausgelesen nach langer Wartezeit. Ich habe schon die Ordnerstruktur verbessert und vereinfacht, keine Besserung in Sicht, der ASX hat wohl eine MAcke an der Schnittstelle des USB ???? Hat jemand die selben Probleme oder kann eine Lösung anbieten ? Ich wäre froh darüber.
Ansonsten: ASX ist ein geiles Auto (natürlich wird es immer Nörgler egebn, die eine Auto nach Geruch oder so einem Scheiß kaufen, ich kaufe es nach Usability), Software wird Freitag aufgespielt, das dieses Ruckeln bei 1600 upm aufhört (150 PS Diesel), ansonsten nix zu meckern bisher. Geht nächste Woche das erste Mal hart auf die Autobahn, mal sehen....😛
18 Antworten
Hallo.
Also ich habe bei meinem Lancer ein ähnliches Problem.
Über Bluetooth funktioniert der I Pod, aber über die USB Schnittstelle geht es nicht.
Habe mal den Support von Apple kontaktiert und der bestätigte das es an der neuen Software liegen könnte. Aber normalerweise bekommen die Firmen dann für die Soundanlagen ein Update. Ich hoffe, dass das demnächst beim Händler zu bekommen ist.
mfg haenkmann
Zitat:
Original geschrieben von Haenkmann
Hallo.Also ich habe bei meinem Lancer ein ähnliches Problem.
Über Bluetooth funktioniert der I Pod, aber über die USB Schnittstelle geht es nicht.
Habe mal den Support von Apple kontaktiert und der bestätigte das es an der neuen Software liegen könnte. Aber normalerweise bekommen die Firmen dann für die Soundanlagen ein Update. Ich hoffe, dass das demnächst beim Händler zu bekommen ist.mfg haenkmann
yepp, meine Werkstatt wartet auf das update........, sie sprachen von 6 Monaten......
Ich werde mal meine Werkstatt auf das Update ansprechen.
hatte ich auch - kauf ein Kabel mit Klinkenstecker und Eingänge in den AUX Eingang (ca. 10€) und dann läuft die Sache mit Steuerung über den IPod
Grüsse _ Viel Erfolg