Ipod interface + ipod
dear at all,
sagt mal hat denn einer von euch schon das ipod interface + ipod in seiner gemopften c-klasse??? Wenn ja könntet ihr mir dann euere erfahrungen berichten und vielleicht ein paar fotos von der ipod halterung im handschuhfach aber natürlich auch vom kombiinstrument wenn der ipod aktiviert ist zu machen!!!
Danke im Voraus
simon
81 Antworten
Zitat:
@petros123 schrieb am 1. September 2008 um 09:04:40 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von BlubbC280
Hallo petros123,der iPod läßt sich nur über die Lenkradtasten bedienen.
So stellst Du den Grundpegel ein:- iPod-Menü aufrufen
- "Pfeil-nach-unten" und "Auflegen" mindestens 5 Sekunden gedrückt halten
- im Display erscheint "DIAG" und "SW..."
- nach ~5 Sekunden wechselt die Anzeige unten auf "HW..."
- nach weiteren ~5 Sekunden erscheint in der Anzeige unten "Vol..."
- jetzt kannst Du innerhalb von 5 Sekunden mit den beiden Pfeiltasten den Grundpegel einstellen
- nach 5 Sekunden ohne Eingabe springt die Anzeige wieder in den Normalmodus zurück
Grabe hier mal was aus.
Habe das Interface Kit (2006) und habe das gegenteilige Problem.
IPod ist gegenüber Radiopegel viel lauter.
Wie. Kann ich das ändern? Das oben beschriebene funktioniert nicht.
Gruß
Zitat:
@Gehhilfe schrieb am 22. September 2015 um 17:41:43 Uhr:
Grabe hier mal was aus.Zitat:
@petros123 schrieb am 1. September 2008 um 09:04:40 Uhr:
Habe das Interface Kit (2006) und habe das gegenteilige Problem.
IPod ist gegenüber Radiopegel viel lauter.
Wie. Kann ich das ändern? Das oben beschriebene funktioniert nicht.Gruß
Wenn die Tastenkombination am Lenkrad nicht funktioniert, hilft nur das:
MfG, Helmut
Hallo,
mein Problem ist aber, dass der IPod Pegel zu laut ist und nicht zu leise. (gegenüber Radio (Command APS))
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann da ich vermutlich der einzige mit diesem Problem bin.....
Wenn ich von Radio auf IPod (Radio auf AUX) wechsle fliegen mir fast die Ohren weg - etwas übertrieben......
(B67824558 IPOD INTERFACE)
Dann löte einfach 2 Widerstände zusätzlich ein. Damit wird der Pegel dann weniger.
Oder hast du noch zusätzlich einen iPod Amplifier dazwischen geschaltet? -> siehe Bild.
Beim Comand kann man doch den Pegel für jede Quelle einzeln einstellen. Schon probiert?
MfG, Helmut