Ipod anschliessen
Hallo zusammen, ich bin neu hier🙂 begrüsse euch alle herzlich! Ich hoffe ir könnt mir auch bei meinem Problem helfen🙂
Ich besitze einen Corsa GSI 1.8 Irmscher JG 2002 und ich möchte gerne mit dem Ipod Musik hören. Leider hat mein Auto so ein fest eingebauten Autoradio, klar den könnte man auch ausbauen, wär einfach sehr umständlich... was würdet ihr mir empfehlen um den Ipod anzuschliessen. Habt ihr da Erfahrung?!
Vielen Dank im Voraus🙂
30 Antworten
Zur Veranschaulichung, so einen Adapter
Keine 10€. Angeschlossen wird der Adapter an der Kopfhörerbuchse des MP3-Players.
Sorry wenn ich mich jier kurz einmische:
Aber es gibt kein CDR 2006 Radio von Opel. Nur ein CDR 2005 welches aber nur über ein CD-Laufwerk aber über keinen Kassettenschacht verfügt.
Oder ist das CCR 2006 gemeint?
Dieses hat einen 4-fach CD-Magazin und ein Kassettendeck...
Ähnliche Themen
Lassen wirs als großzügigen Tipfehler durchgehen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von zimtstaern77
Bin gerade im Auto nachschauen gegangen! es ist eine CCR 2006🙂 du hast recht🙂
Urlaub???? 😠
Urlaub? ich muss glaub ich kurz im Duden nachschauen, was das ist🙂 das Wort kenne ich nicht mehr🙂 Nein ich muss heute erscht um halb vier anfangen zu arbeiten... und Arbeite meistens mehr als 100%. janu🙁 ZU meiner Entschuldigung, jemand hat dies eben auch geschrieben😉 *haha*
so jetzt weiss ich immer noch nicht, wie ich es machen soll=/
Also an deiner Stelle, würd ich mir im Elektrofachhandel so einen Kassettenadapter kaufen (kostet ja nicht die Welt) und es mal damit versuchen! Ist ja noch Zeit bis halb 4 ;-)
http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=90378
kann ich dies anschliessen? was ist ei AUX-Anschluss? dieser Zigarttendingsbums?🙂
Geht nicht, weil am Radio kein AUX-Anschluss (3,5-Klinke) ist.
nein, da dein autoradio keinen eingang hat...
das einzige was bei dir geht ist halt die sache mit der kassette bzw neues radio rein, welches einen eingang hat
oder einen fm transmitter.