Iphone und Sony Radio kein Telefonbuch zugriff!
Hallo liebe Leute!
Ich habe einen 2007er Galaxy mit dem Sony Radio inkl. 6 Fach-CD-Wechsler!
Das Radio ist Bluetooth fähig und mein iPhone 2G mit der neusten Software ja auch!
Mein iPhone hat das Ford-Radio auch erkannt und ich habe sie miteinander gekoppelt!
Im Display meines Radios wird auch der Name meines iPhones angezeigt, aber wenn ich versuche auf das Telefonbuch im iPhone zuzugreifen, bekomme ich den Hinweistext Phonebook unavailable, oder so ähnlich!
Was muss ich machen, um auf die Kontakte meines iPhones über das Radio zugreifen zu können?
19 Antworten
Und geht es jetzt mit dem iPhone 2G? Also laut der Ford-Seite sollte es ja klappen! Frage, weil ich mein 2G auch über Bluetooth mit dem Sony-Radio nutzen möchte.
Zitat:
Original geschrieben von gateway_2_hell
Und geht es jetzt mit dem iPhone 2G? Also laut der Ford-Seite sollte es ja klappen! Frage, weil ich mein 2G auch über Bluetooth mit dem Sony-Radio nutzen möchte.
Nein, ich habe noch immer kein Zugiff auf meine Kontakte im iPhone :-(
Im Galaxy von 2007 ist noch die alte Freisprecheinrichtung.
@Gateway, du hast doch einen aktuellen Focus, oder? Da hast du das neue Modul drin.
iPhone 3G habe ich schon selbst getestet, funktioniert. Dann sollte 2G auch kein Problem sein
Hallo
sobald die 3.0 oder neuer auf dem Iphone ist, erkennt das Sony auch das Telefonbuch!
Vorausgesetzt, der Sync ist auf dem Iphone unter Allgemein/Bluetooth dann bei Ford Audio (kleiner blauer Pfeil) auch freigeben.
Hier funktioniert es einwandfrei! Galaxy 12/2007 und 3G mit V3.1.2
Gruß
Frank