iPhone und iPod im E-Klasse Coupé
Wenn das iPhone als Telefon genutzt wird (Telefon: Komfort-Telefonie i. d. Armauf.): Sind dann auch die Playlists etc. über das Lenkrad verfügbar?
Oder ist für iPhone (und alternativ iPod) das Media Interface nötig?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mucker2012
Ich hab aber kein Comand, nur das APS50 NTG4.
Hast du denn das Interface nachgerüstet oder das Media Interface original?
Weisst du, ob es so ein Update auch für mein Naiv gibt? Fahrzeug ist von 08.2010 😕
😁😁😁
Klassischer Freud'scher Versprecher: Naiv. Trifft aber wohl auch den Kern: Für das APS50 kann ich nicht sprechen. Die von mir erwähnte Firmware trifft da auch nicht zu. Da war mein Beitrag wohl auch keine Hilfe für dich. Sorry!
Übrigens: Media Interface war bei mir an Bord.
der.robe
Ich hab mein iPhone 3G am Media Interface und per Bluetooth am Telefon, funktioniert einwandfrei ...
Kann meine Musik hören und kann angerufen werden, zum komplett abschließen habe ich Rufumleitung vom alltagshandy auf das Auto gemacht. Wer mich also nicht erreichen kann am Handy wird es zum Auto weitergeleitet. Funktioniert Perfekt.
Zitat:
Original geschrieben von mangafa2
Ich hab mein iPhone 3G am Media Interface und per Bluetooth am Telefon, funktioniert einwandfrei ...
@mangafa2:
Für mucker2012 wäre die wichtigste Info, ob du wohl APS50 oder Comand hast.
Gruß aus Korinth 😉😁
der.robe
APS50 😉