Iphone in Dock von Brodit
Hallo,
würde mir gerne mein Iphone links nebens Lenkrad hängen. Da ist dann ja wohl Brodit erste Wahl wenn man keinen Saugnapf möchte, oder?
Habe jedenfalls eine Halterung gefunden <FOTO 1> <FOTO 2> .
Nutzt die jmd hier? Würde gerne die Aufnahme fürs Iphone drehbar und mit Stromversorgung haben wollen. Da ich eine dünne Silikonhülle ums Iphone habe funzt nicht jede Halterung. Wo nehme ich den Strom am besten her? Direkt daneben ist der Sicherungskasten....
Tipps bitte!
LG,
Tim
Beste Antwort im Thema
Bin der selben Meinung, mein iPhone (3G) ist in der Jacke oder der Türablage und verbindet sich automatisch per BT. Wenn es wirklich mal beim Autofahren geladen werden muss nehme ich ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder.
17 Antworten
Servus!
IMHO, noch lange kein Grund den Adapter zu installieren. Während der Fahrt ist die komplette Benutzung des Mobiltelefons untersagt. Man könnte demnach das Gerät einfach vorne in der Konsole liegen lassen und bei Bedarf nutzen 😉
wo in der konsole soll ich es den hinlegen ohne das es rumkullert?
Aschenbecher hab ich mit kaugummis und kleingeld gefüllt und der Getränke halter ist ein "Getränkehalter" 😁
unter der armlehne ist mir zuviel aufwand das dinge immer hoch zu klappen während der fahrt, aber es ist eh geschmackssache und ja mir gefällt das intereuer auch sehr gut beim Dicken 🙂
peace 😉
Peace während der Fahrt ... man sollte net übertreiben 😉 Nun, mein Iphone hat ein Möchtegernledercase und liegt genau über den versteckten Aschenbecher. Das kullert, polltert nichts!
Kaugummis habe ich unter der Mittelarmlehne ... 😉
Ansonsten fällt mir noch das Seitenfach ein ... nur da übersieht man schnell eine eingegangene SMS u. ä.
VG