ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. iPhone Halterung für den 8j

iPhone Halterung für den 8j

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 21:13

Hallo zusammen,

gibt es eine stilvolle Halterung für das iPhone 3g im TT?

Wenn es dabei auch aufgeladen wird wäre das super aber mir geht es primär um eine gute Ablage für das schöne Teil.

Danke und Grüße,

Thomas

Beste Antwort im Thema
am 10. November 2008 um 9:43

Was auch immer du mit dem Aschenbecher gemacht hast: Fang besser an zu Rauchen.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 27. Oktober 2009 um 12:04

Hm, irgendwie ist das ja nun merkwuerdig. Die einen sagen es läd, die anderen sagen es läd nicht. Darum jetzt nochmal die Frage:

 

Gibt es Leute hier die den Original Audi Iphone Adapter (8P0051435GP) mit einem Iphone 3G oder 3Gs nutzen und die Ladefunktion nicht funktioniert?

 

Dass es bei einigen geht, wurde ja schon gepostet.

 

Vielen Dank!

 

Gruss

 

Seb

Hier die Bilder von meiner Halterung. Die Bauanleitung seht ihr in meinem letzten Post. ;)

Die originale Audi Ladeschale fürs iphone 3G habe ich auch und es wird auch geladen.

P1020658
P1020664

Zitat:

Original geschrieben von thebigbopper

...http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

 

Ist es mit diesem Teil jetzt auch endlich moeglich das Handy zu laden oder geht das immer noch nicht? Btw, es handelt sich um das 3GS. Auf der Page von Audi findet man leider ueberhaupt keine Informationen darueber.  

ich habe den Adapter gestern direkt bei der Neuwagenabholung erstanden und gleich aktiviert. Handy (iPhone 3G) wird geladen und funktionierte auf Anhieb tadellos.

Offensichtlich hatte ich aber Glück, denn der Verkäufer meinte er hätte nur noch 2 und die nächste Lieferung käme erst im Januar.

 

mal ne frage, ich such ne gute halterung fürs iphone 3g für den tt,

allerdings möchte ich an die halterung das usb kabel anbringen und es an meinem alpine anschließen.

wenn das iphone an der vorgesehenen stelle liegt macht mir nix aus. hab ja bluetooth fse im alpine.

weiß einer ob man den originalen halter dafür vergewaltigen kann?

danke

Hallo,

habe gestern auch die Brodit ProClip Halterung für den TT eingebaut... Allerdings stößt man beim meinem Handschalter beim Schaltvorgang in den 5. Gang immer an die Halterung. Gibt es vieleicht noch Alternativen?

Ich frag mich ja echt ob die sowas vorher nicht ausprobieren...

Sepp

am 9. Dezember 2009 um 15:11

kannst davon mal nen bild machen?

am 6. April 2010 um 20:35

Hat jemand sein iPhone mit einem Halter für das Lüftungsgitter befestigt und ein paar Bilder parat?

Habe diese Variante im Netz gefunden (USA). Kennt jemand die Bezugsquelle in EU?

Zitat:

Habe diese Variante im Netz gefunden (USA). Kennt jemand die Bezugsquelle in EU?

Würde mich auch mal interessieren.

@Zirri: Hast Du mal nen Link vom Anbieter (USA)?

Ausserdem, wie sieht'n die Halterung "nackt", also ohne iPhone aus?

Ich suche was Entfernbares, also nix, was "Passanten" einlädt, im Inneren meines TTs nach dem Navi/iPhone zu suchen...

Thanks!

thenail

am 11. April 2010 um 19:10

Na klar, guckst Du hier

am 11. April 2010 um 21:40

Hält der kleine Saugnapf auch bei Kopfsteinpflaster? Hab mir gerade das Tom Tom Car Kit bestellt; das hat einen "Dreh-Sauger" womit man ordentlich Unterdruck aufbauen kann. Nettes Extra: Nen richtiger GPS-Empfänger, Freisprecheinrichtung, Aux und Ladestecker. Das Teil ist mit dem gerade veröffentlichtem Navigon Select (kostenlos für T-Mobile Kunden) kompatibel. Man kann es an die Scheibe kleben oder auf einen Teller, den man irgendwo plazieren kann.

am 12. April 2010 um 18:24

Hätte ich mir auch beinahe gekauft. Aber ich möchte keinen Scheibenhalter und kein herumhängendes Kabel zum Zigarettenanzünder.

Ich habe mir ein paar Teile bestellt und möchte es so machen:

-iPhone Halter im Bereich der mittleren Luftgitter anbringen

-Verlängerungskabel vom iPod-Anschluss im Handschuhfach von hinten durch das mittlere Lüftungsgitter führen

Wenn es klappt, kann ich Musik abspielen (incl. MuFu-Lenkrad), den Akku laden, Navi nutzen und vieles mehr...

am 12. April 2010 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Zirri

Na klar, guckst Du hier

Hat jemand die Möglichkeit diesen reinen Halter (nur das Metallteil ohne den Gnubbel) für kleines Geld herzustellen?

am 12. April 2010 um 21:07

Schau Dir mal dasDLO Ventmount an. Evtl. reicht Dir das ja.

Zitat:

Hat jemand die Möglichkeit diesen reinen Halter (nur das Metallteil ohne den Gnubbel) für kleines Geld herzustellen?

In dem Fred hier findest Du ein paar selbstgebaute Halterungen für die Lüftung (gleiches Prinzip wie das US Teil) und andere Ideen...

Das runde Lüfterteil ist recht einfach auszubauen und hat rundrum "Luft" für solche selbstgemachten Ringhalter.

Gibt auch selbstgemachte Plattenlösungen, die zwischen 2 Lüftungsdüsen geklemmt werden.

Man kann's auch mit nem Winkel an der rechten Radioschraube festmachen - sind aber alles sichtbare Halter.

Ich persönlich bevorzuge ja lieber 'ne Lösung, die sich vollständig entfernen lässt, die "gegossene " bzw. "geschraubte Aschenbechervariante" find ich noch am Besten (auch in dem Fred). Werde mal zum :) fahren und fragen was der Plastik-Aschenbechereinsatz kostet - in den neuen Einsatz werde ich wohl 'nen preiswerten/dünnen Schwanenhals reinschrauben oder halt mit Harz in die leere Aschenbäscheraufnahme eingiessen (auch im Fred beschrieben) und das iPhone sollte mich dann mit spezifischer Halteschale rechts auf Höhe des Radios anschauen :)

Vorteil: Ich kann die Navi-/Halterkombi spurlos entfernen und brauche weniger Bedenken vor ungebetenen Gästen zu haben (TTR), wenn ich mal nicht da bin.

Brauche das Navi (iPhone mit Navigon) nur alle Jubeltage mal, noch nen 1000mA USB Adapter mit Ladekabel (so dass das iPhone auch schön auf- und nicht nur erhaltgeladen wird), fert'sch.

Vielleicht findeste ja in dem Fred ein paar Anregungen/Kontakte für die Ringhalterung...

CU,

thenail

 

 

Hallo.

Hat jemand interesse an meinem Interface mit Halterung für iphone 3GS?

Habe auf das iphone 4 gewechselt und möchte umbauen.

Preis 99 Euro plus Versand. Komplett mit Interface Brodit und umgebaute Bury Halterung. Einfacher einbau in ca 15 Minuten.:D

Vorteile.

Intergriert sich optisch perfekt in den Innenraum.

Das iphone wird geladen.

Die Lenkradfernbedienung funktioniert und das iphone wird damit bedient.

Das iphone ist voll bedienbar am Display.

Freisprechanlage ist über Bluetooth verbunden.

 

P1020664-5327
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. iPhone Halterung für den 8j