iPhone-Halter für W204 ?!?
Hi Leute, suche einen IPhone-Halter, den ich im Bereich der Mitteldüsen, befestigen kann, sollte vom Fahrersitz bedienbar sein, nur keine Montage über Saugnapf, etwas eleganter wäre schön, is ja auch en Elegance........ ;-) Hat jemand praktische Erfahrung oder kann mir was gutes aber preiswertes Empfehlen..?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
Das ist interessant - habe nun auch ein iPhone und suche ebenfalls etwas zum Aufladen.Könnt Ihr ein Foto machen? Ich habe extra ein Comand APS bestellt, damit ich nicht so ein Navi peinlich "hinclippen" muss. Nun das iPhone. Wie schaut das mit den Kabeln aus? Kann man damit noch mit Handschalter fahren?
Also Strom aus dem Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole und dann Handschuhfach offen gelassen für das AUX-Kabel und dann noch ein Kabel zur Fernbedienung?
Könnt Ihr da bitte noch Fotos machen oder das genauer beschreiben?
Danke
Qualityguy
also ich hab ja das ding bei mir im wagen..das handschuhfach kannst du geschlossen halten,ist so ein spezielles kabel,echt gut gemacht,und die fernbedienung ist kabellos..kannst du ans lenkrad ranmachen,hat extra ne halterung dabei mit klettverschluss. und keine angst wegen dem handschalter,mein wagen ist auch so,und hab echt keine probleme damit..😉
Link mit Foto findest Du auf der ersten Seite, in der Antwort von lacosteholic! Der Halter befindet sich im Handschuhfach samt 12V-Anschluss und AUX-Eingang, die Fernbedienung wie gesagt Ifrarot! Absolut keine Kabel zu sehen und sowas hab ich gesucht! Tipp hab die Fernbedienung am Fach der Mittelarmlehne befestigt, der Kletthalter verursacht Abdrücke am Lederlenkrad und stört ein bissel beim lenken...!
Vielen Dank für die Antworten. Ich wusste gar nicht dass der S204 Standardmässig (ich have Avantgarde) auch im Handschufach einen 12V Anschluss hat. Ich dachte nur die 3,5mm Klinke AUX-IN. SUPER!
Liebe Leute,
heute habe ich mir beim Saturn ein günstiges Ladekabel für mein iPhone 3GS geholt und musste feststellen, dass trotz Artikelbeschreibung das Laden nicht funktioniert. Der Adapter von Handy AGM und trotz 3GS Support zeigt dann auf dem iPhone nur an: "Das Laden wird mit diesem Zubehör nicht unterstützt."
Ursache: Apple hat nun im iPhone 3GS die alte Auflademöglichkeit über die Firewire "PINs" deaktiviert. Das war wohl damals eine günstige Variante.
Das Produkt war auch nicht von einer bekannten Firma. So ich werde das Teil umtauschen und dann berichten wie es weitergeht.
Habt Ihr ein iPhone 3GS?
Ähnliche Themen
LÖSUNG: KFZ-LADEKABEL FÜR iPhone 3GS
Nicht alle KFZ-Ladegeräte funktionieren mit dem aktuellsten Smartphone von Apple. Ursache ist hierfür angeblich, dass Apple die PINs für das Laden über Firewire im neuen iPhone 3GS geändert hat. Altes Zubehör welches die PINs so verschaltet hat funktioniert nicht mehr.
Auf dem iPhone erscheint nach ein paar Sekunden Ladezeit: "Dieses Zubehör zum Aufladen wird nicht unterstützt".
Somit habe ich den normalen KFZ-Zigarettenstecker für klassische iPhones bis 3G zurückgegeben und mir von HAMA ein KFZ-USB-Adapter zugelegt bei dem ich dann direkt das von Apple mitgelieferte weisse Dockkabel anstecke.
Noch ein Vorteil: Der Adapter ist so klein, dass man auch die Klappe im Zigarettenfach schliessen kann ohne den Adapter zu entfernen.
http://www.hama.de/portal/searchSelectedProduct*NO/articleId*166923/action*2563/searchMode*1/bySearch*pico
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
Liebe Leute,heute habe ich mir beim Saturn ein günstiges Ladekabel für mein iPhone 3GS geholt und musste feststellen, dass trotz Artikelbeschreibung das Laden nicht funktioniert. Der Adapter von Handy AGM und trotz 3GS Support zeigt dann auf dem iPhone nur an: "Das Laden wird mit diesem Zubehör nicht unterstützt."
Ursache: Apple hat nun im iPhone 3GS die alte Auflademöglichkeit über die Firewire "PINs" deaktiviert. Das war wohl damals eine günstige Variante.
Das Produkt war auch nicht von einer bekannten Firma. So ich werde das Teil umtauschen und dann berichten wie es weitergeht.
Habt Ihr ein iPhone 3GS?
also ich hab das iPhone 3G,und das 3Gs,und bei beiden funktioniert die lösung mit dem integrierten halter und der fernbedienung,die ich vorgestellt habe
ja - das vermute ich auch. allerdings ist das auch kein adapter für 7.99 EUR, sondern ein qualitätsprodukt mit "iPhone" Logo...
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
hey..ich hab mir was praktisches gekauft für mein iPhone..geh mal in den appleshop im netz und dann auf zubehör für iphones..dort wirst du eine "deluxe" halterung oder so finden..hast du eine halterung,mit 12V anschluss,plus aux anschluss und eine fernbedienung um die songs zu wechseln..hab das teil 120 franken bezahlt,also etwa 80euro..http://store.apple.com/.../A?fnode=MTY1NDA0MQ&%3Bmco=MjI1MTc4NQ
ist echt praktisch das ding..
hi, hast du malo ein foto nach eibau bzw. wie es bei dir aussieht?
das wäre super!
greetz
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Hallo,
meine Frage passt nicht ganz zum Thema, aber kann mir jemand sagen ob es für die Komfort-Telefonie eine Aufnahmeschale für das iPhone 3GS gibt??
Hallo,
ja gibt es. Die Teilenummer bei Mercedes lautet A204 820 39 51. Das Teil kostet rund 250 €.
Gruß