1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. iPhone Adressbuchsortierung immer noch falsch

iPhone Adressbuchsortierung immer noch falsch

Opel Insignia A (G09)

Hallo Jungs,
gibt es mittlerweile ein Update von Opel, damit die Adressbucheinträge vom iPhone nicht nach Vorname-Nachname,
sondern nach Nachname-Vorname sortiert werden.
Ich verstehe OPEL hier nicht, das diese so lange dauern kann, oder wissen die evtl. gar nichts von diesem Fehler?
Grüße
knutmail

Beste Antwort im Thema

Hallo,
habe gerade meinen Wagen vom FOH geholt!
UHP Update erfolgreich, Sortierung beim iPhone 4 nun nach:
NACHNAME - VORNAME
Grüße
knutmail

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Moinsen,
weiß jemand , ob das UHP update auch beim Iphone 3GS nutzt ??? Insbesondere Sortierung Telefonbuch ??? Erfahrungen ???
Danke
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von opelmonk

Moinsen,
weiß jemand , ob das UHP update auch beim Iphone 3GS nutzt ??? Insbesondere Sortierung Telefonbuch ??? Erfahrungen ???
Danke
Grüße

Wird mit Sicherheit auch dort funzen, da iPhone 4 und 3GS auf die gleiche Softwarebasis zurückgreifen. Beim 4er ist's jetzt Optimum.

Greetz

Hallo Curzon,
danke für die prompte Antwort. Habe meinen F:)H schon mal angepingt.
Grüße

Hallo!
Gibt es auch eine Software Nummer für das UHP Update oder reicht einfach nur " Bitte UHP Update von Oktober 2010 einspielen"?
MfG ninja320

Habe einen insignia Bj. August2010. Jetzt hab ich das iPhone 4. Wenn ich im DVD 500 Radio dort nun in den phone Modus gehe, und dann z.b. Auf den Buchstaben P gehe springt er mir im Tel. Zu R. Wenn ich dann lang genug scrolle da ca 400 Einträge , dann hat er an zwei verschiedenen stellen eine Art Anfang mit A . Er faengt an zwei stellen mit a an.

Zitat:

Original geschrieben von dragongreen6n

Wenn ich dann lang genug scrolle da ca 400 Einträge , dann hat er an zwei verschiedenen stellen eine Art Anfang mit A . Er faengt an zwei stellen mit a an.

Moin moin,

das wird mit deinen Telefonbucheinträgen zusammenhängen. Ich vermute, dass du einige Einträge hast, die entweder keinen Vor- oder keinen Nachnamen haben. Wenn diese nun als Vorname erkannt werden, kommen diese ganz am Ende, da erst nach dem Nachnamen sortiert wird, und dort kommen dann alle, die keinen Nachnamen haben, am Ende.

Schöne Grüße

curzon

Welche Version hat das Update für die UHP?
Ich war vor zwei Wochen bei meinem FOH und er versicherte mir, daß es kein neues Update gibt.
Soll ich mich direkt an Opel wenden?
Es nervt gewaltig, daß die Einträge von meinem iPhone 4 nur nach Vornamen sortiert werden.
Danke

Lag bei mir daran das Vornamen eingetragen waren.habe die Vornamen alle geloescht. Somit zeigt das Uhp fast richtig an. Habe aber in der Uhp noch einen Eintrag voicemail. Dieser steht als letztes in der Liste. Im iPhone selber finde ich keinen Kontakt voicemail. Wenn ich in der Uhp nun auf zb p gehe springt er zu voicemail. Das ist der letzte fehlerhafte Eintrag wo kann ich den löschen

So habe jetzt das update drauf, alles bestens sortiert. Wenn ich das iPhone 4 an den iPod Anschluss Klemme Spiel er Musik und lädt , alles gut. Wenn mich aber wer anruft geht die freisprecheinrichtung dran , Musik wird stumm geschaltet , nach ca.1min. Kommt die Meldung ipodgetrennt. Wenn das Gespräch beendet ist und ich wieder Musik hoeren will, muss ich den USB Stecker ziehen und wieder stecken.
Gibt es dafuer eine Lösung ?

Hallo!
Wie lange dauert denn das Aufspielen des Updates? Gibt es eine genaue Bezeichnung des Updates für meinen FOH, die ich ihm geben kann?

Das gat bei mir ca. 2 Std gedauert.

und was kostet der spass ??? 

Deine Antwort