iPhone 6 Ladeschale von Audi
Hallo,
passt die Ladeschale vom iPhone 6 von Audi in die FSE vom Vectra C? Opel blieb ja leider beim 4s stehen.
Passform müsste gleich sein, aber wird auch die Ladefunktion unterstützt?
26 Antworten
Mit der Ladeschale wird das Handy nur geladen. Eine Verbindung zum Fahrzeug bzw. der Freisprecheinrichtung funktioniert nur per Bluetooth.
Ich habe eine alte Schale für ein älteres Handy. Damit könnte man jedoch telefonieren und eine Verbindung zum Fahrzeug herstellen. Sowas gibt es dann wohl leider nicht für das iPhone 6 oder?
Ähnliche Themen
Die von Audi für das iPhone 6 passt auch bei Opel. Laden über Ladeschale, Verbindung zum Radio bzw. der Freisprecheinrichtung nur per Bluetooth!
gibt es keine möglichkeit das man ein iphone 6 an die orginal fse vom zafira b anschliesst damit man telefonieren kann? und es über bedienen kann? mfg
gibt es keine möglichkeit das man ein iphone 6 an die orginal fse vom zafira b anschliesst damit man telefonieren kann? und es über bedienen kann? mfg
@giftzwerg
Wie du sicher zwei Beiträge über deinem gelesen hast, passt die ladeschale von Audi! Darüber wird nur geladen mehr nicht! Die Verbindung zum FSE erfolgt über Bluetooth!
Hallo
Habt ihr mal eine Artikelnummer oder einen Link wo ich diese Schale finde. Bin mir unsicher welche die richtige ist.
Audi Original Handyadapter Ladeschale Apple iPhone 6 Handy Adapter 8T0051435N https://www.amazon.de/dp/B015ZJA4QK/ref=cm_sw_r_cp_api_K9FuzbASRRX8T