iPhone 6 Ladeschale von Audi
Hallo,
passt die Ladeschale vom iPhone 6 von Audi in die FSE vom Vectra C? Opel blieb ja leider beim 4s stehen.
Passform müsste gleich sein, aber wird auch die Ladefunktion unterstützt?
26 Antworten
Hol Dir den Strom vom Bordnetz und gut ist, ich mach es nicht anders. Das Iphone 6 wird bombig geladen ...
Also ich benutze die Ladeschale fürs iPhone 5/5S von Audi im vecci und die ladefunktion funktioniert tadellos.
Ok, danke. Dann denke ich, dass die vom 6er auch funktionieren sollte.
Ähnliche Themen
Falls du die Schale Online kaufst, hast du doch 14 Tage Rückgaberecht. Wenns nicht funktioniert - schicks einfach zurück.
Entschuldigung, wenn ich den alten Thread wieder hoch hole.
Ich besitze einen Corsa D mit Handyvobereitung und bin schon lange auf der Suche nach einer Ladeschale für mein iPhone 6s.
Funktioniert die genannte Ladeschale auch im Corsa D?
Lieber Gruß
Marius
Zitat:
@Marius99881 schrieb am 29. August 2016 um 00:31:37 Uhr:
Entschuldigung, wenn ich den alten Thread wieder hoch hole.
Ich besitze einen Corsa D mit Handyvobereitung und bin schon lange auf der Suche nach einer Ladeschale für mein iPhone 6s.Funktioniert die genannte Ladeschale auch im Corsa D?
Lieber Gruß
Marius
Wenn Du die Grundplatte, wie auf dem Bild von Dir zusehen ist verbaut hast, ja 😉
Ich finde irgendwie nur Ladeschalen via Bluetooth, heißt das ich kann diese nicht in meinem Signum von 2005 verwenden, da er kein Bluetooth hat oder wie kann ich das verstehen?
Hättet ihr vielleicht einen Link für mich?
Das gilt nur für welche mit Freisprecheinrichtung. Meiner Meinung nach kannst du dein Handy trotzdem getrost laden :-)
Lieber Gruß