iPhone 6 (6 Plus) Aufnahmeschale für Mercedes ( C-Klasse W204 ) / COMAND APS

Mercedes C-Klasse W204

Liebe MotortalkerInnen,

am Freitag, 19.09.2014, erscheinen gleich zwei neue iPhone - Modelle:

• iPhone 6
  • iPhone 6 Plus

Momentan habe ich ein 5er iPhone in der entsprechenden Aufnahmeschale, Teilenr. A2128202051

Gibt es "Insider", die bereits wissen, ob und wann es eine Aufnahmeschale für das iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus geben wird?

Erfahrungsgemäß ist Mercedes in der Entwicklung dieses Teiles ja nicht gerade schnell, was jedes Mal für Ärger sorgt... Wie schaut es dieses Mal aus?

Freue mich über Infos!

Beste Antwort im Thema

Also eigentlich großer Mist für 204-Fahrer. D.h. ich werde auch zukünftig kein iPhone 6 samt ordentlichem Außenantennenanschluss plus Ladefunktion in meinen Wagen bekommen?

76 weitere Antworten
76 Antworten

Der Empfang ist besser und ...klingt blöd...aber es hat alles eine Ordnung??Finde es besser, wenn es in der Halterung ist, statt irgendwo rumzufliegen ??????
Übrigens habe ich noch eine Schale übrig, weil im Auto meiner Frau die Anschlüsse nicht vorhanden waren (Jahreswagen) und ich mit der Bestellung schneller war??

Zitat:

@Arndt Stadler schrieb am 13. Mai 2017 um 10:13:10 Uhr:

Zitat:

@chris2377 schrieb am 1. Mai 2017 um 21:15:36 Uhr:

ich habe mir die Aufnahmeschale jetzt auch zugelegt. Einen besseren Empfang konnte ich bisher nicht feststellen. Frage: Dreht sich bei euch der Lüfter in der Aufnahmeschale!? Bei mir nämlich nicht...

Hi,
kannst Du schon mal ne Rückmeldung geben, wie die Schale bei Dir im 204er funktioniert? Kannst Du Bilder von der Mittelkonsole mit der Schale machen?
Vielen Dank und Gruß

So sieht das ganze aus.

Gruß Chris

Img-4009
Deine Antwort