iPhone 4S und MB Craddle-Schale oder Viseo MB-4 ?
Hallo ,
könnt ihr mir kurz sagen wer erfahrung hat mit dem iphone 4s und der original mb ladeschale , funktioniert das jetzt gut ?
und hat jemand vll auch schon das Viseoo MB-4 mit dem 4s, da soll ja sogar das siri mit funktionieren, habe nur angst, dass der Empfang schlecht ist und der Akku dank BT an schnell alle ist und wenn man dann schon laden muss mit Kabel , dann kann man auch kurz in die Schale das Phone packen.
Was würdet ihr aus euerer Erfahrung empflehen , danke
MfG
Ajy26
19 Antworten
Guten Abend.
Zum MB 4 habe ich auch eine Frage und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ist neben der Verbindung via Bluetooth an Viseeo an Comand die Internetverbindung des Telefons weiterhin aktiv?
Ich bezüglich der diversen Bluetooth-Protokolle verschiedene Informationen erhalten. Wenn aber während der Verbindung mit dem Fahrzeug kein Internet funktioniert, für z.b. WhatsApp oder was weiß ich wäre das MB 4 für mich keine Lösung.
Danke euch für eine Antwort.
Das ist sie!
Allerdings geht das nicht bei aktiven Telefonaten.
Das liegt aber nicht an der FSE oder Bluetooth sondern am Netz
Ich bin mit meinem Visseo MB4 recht zufrieden und es funktioniert auch mit 6S.
Dass sich BT nicht immer zuverlässig verbindet betrachte ich mittlerweile als normal