iPhone 4 IOS 4.2 update
Heute morgen das neue Update aufgespielt. Das war's wohl mit der Volvo Kompatibilität?? System erkennt das iPhone nicht mehr. Bluetooth funktioniert zwar noch wie gehabt, aber die Musikplayerfunktion wird nicht mehr erkannt. Alles Neu-, Kalt- und Warm-Booten hat nix gebracht...
LG
Z
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mueller.jk
Sind wir jetzt hier in einem Apple Forum ??????????????
Hi mueller.jk,
dieser Thread hat einen eindeutigen Volvo-Hintergrund. Und auch die besprochene "Mein iPhone suchen"-Funktion dient ja auch dazu seinen Volvo zu orten - also voll OnTopic! 😁
Solltest du kein iPhone-Anwender sein, dann ist dieser Thread eigentlich eh uninteressant für dich. Warum also aufregen und zahlreiche Fragezeichen vergeuden? 😉
Schönen Gruß
Jürgen
168 Antworten
... der persönliche Hotspot ist mal richtig gut gemacht. Einschalten und geht. So ist's Apple-like. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... der persönliche Hotspot ist mal richtig gut gemacht. Einschalten und geht. So ist's Apple-like. 🙂
grrr.... 🙁
Wann kommt das iPhone 5? 😁
Gruß, Olli
... wieso? Geht das mit dem 3Gs nicht? - genau, aufs 5er warte ich auch schon, damit ich das 4er wieder meiner OHL aufdrängen kann. 😁
Nein, leider nicht.
www.apple.com/de/ios/Zitat:
Persönlicher Hotspot für iPhone 4
Grenzenlos online.Unterwegs, am Flughafen, im Park - jetzt ist dein Wi-Fi fast überall dabei. Lade iOS 4.3 auf dein iPhone 4, und wenn du das nächste Mal kein Wi-Fi hast, aber in 3G Reichweite bist, aktiviere den Persönlichen Hotspot und teile die Datenverbindung deines Mobiltelefons mit deinem Mac, PC, iPad oder einem anderen Wi-Fi fähigen Gerät. Du kannst deine Verbindung mit bis zu fünf Geräten gleichzeitig über Wi-Fi, Bluetooth und USB teilen.4
Genau wie bisher schon:
Zitat:
iPhone, iPad oder iPod touch suchen.
Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch mal verloren geht, such das Gerät auf einer Karte, leg mit dem kostenlosen iOS 4.2 (oder neuer) eine Codesperre per Fernzugriff fest, sende eine Nachricht aufs Display und mehr.7
7) Sobald du einen kostenlosen Account "Mein iPhone suchen" auf deinem iPhone 4, iPad oder iPod touch (4. Generation) eingerichtet hast, kannst du nach Eingabe deiner Apple ID und des Kennworts die gleichen Funktionen auch auf deinen anderen Geräten mit iOS 4.2 (oder neuer) aktivieren.
Das sind Features die eigentlich mit einem 3Gs funktionieren könnten, Apple sperrt die 3Gs Nutzer aber davon aus 🙁. Sorry, ich kann mir nicht jedes Jahr ein neues iPhone kaufen, mir reicht mein 3Gs nach wie vor, aber gerade die Hotspot Funktion würde ich schon gerne nutzen wenn ich unterwegs bin und es im Hotel kein kostenloses (W)LAN gibt.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Tja, "Mein iPhone suchen" funzt genauso toll. 😉 Hatte ich bisher nicht eingerichtet, da ich dachte, man benötige einen kostenpflichtigen Mobile.Me-Account - ist aber nicht nötig, der Dienst ist reibungslos kostenlos. 🙂
Edit: Und funzt mit 4.3 auch auf dem 3Gs!
Zitat:
Muss ich mal ausprobieren - wenn ich denn mal die App laden kann, kann es sein das der App Store gerade etwas überlastet ist? 😁
Gruß, Olli
Zitat:
...wieso? Geht das mit dem 3Gs nicht?- genau, aufs 5er warte ich auch schon, damit ich das 4er wieder meiner OHL aufdrängen kann. 😁
Genau so versuche ich das auch zu handhaben. 😁
Gruß Horst
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Muss ich mal ausprobieren - wenn ich denn mal die App laden kann, kann es sein das der App Store gerade etwas überlastet ist? 😁Zitat:
Funktioniert nicht, mit meinem 3Gs kann ich keinen Account anlegen.
Gruß, Olli
Der persönliche Hotspot ist ja eigentlich nichts weiter als Tethering. Wie sieht denn das beim rosa Riesen aus? Bisher war es da ja nicht möglich, geht das jetzt mit der "neue" Funktion?
Na super nicht für 3G das bedeutet nur noch ipod an den USB ....😠
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Der persönliche Hotspot ist ja eigentlich nichts weiter als Tethering. Wie sieht denn das beim rosa Riesen aus? Bisher war es da ja nicht möglich, geht das jetzt mit der "neue" Funktion?
Nein, funktioniert nicht. Soeben getestet...
Wird vermutlich die bereits bekannten 20? €/Monat Aufpreis kosten.😠
Laut Webseite geht dies bei neueren Verträgen.
Zitat:
?Apple hat mit der iOS Version 4.3 das neue Feature Personal Hotspot angekündigt. Kann ich dies als Telekom iPhone Kunde nutzen?
Seit Einführung der neuen Telekom Mobilfunk-Tarife am 3. November 2010 ist Tethering in allen Complete Mobil Tarifen ohne Aufpreis möglich. Kunden in den alten Complete Tarifen können Tethering als Option hinzubuchen. Überall dort, wo Tethering möglich ist, wird im Netz der Deutschen Telekom auch die neue Funktion "persönlicher Hotspot" voll unterstützt.
Gruß
Hagelschaden
Zitat:
Original geschrieben von Lord-DJ
Wird vermutlich die bereits bekannten 20? €/Monat Aufpreis kosten.😠
Nein, 5€. Oder in die so und so besseren neuen Tarife wechseln. Denn neben Tethering und besseren Tarifen ist dort auch wieder die Multi-SIM und die Nutzung eines Datensticks erlaubt. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
Na super nicht für 3G das bedeutet nur noch ipod an den USB ....😠
...oder zurück auf 4.1 oder 3.1.3 😉
Zitat:
Nein, 5€. Oder in die so und so besseren neuen Tarife wechseln. Denn neben Tethering und besseren Tarifen ist dort auch wieder die Multi-SIM und die Nutzung eines Datensticks erlaubt. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Lord-DJ
Wird vermutlich die bereits bekannten 20? €/Monat Aufpreis kosten.😠Schönen Gruß
Jürgen
Es wäre also endlich möglich z.B. ein iPad oder einen UMTS-Stick mit der Multisim zu betreiben oder bei seltener Benutzung die iPhone SIM in das entsprechende Gerät zu stopfen? Wie gut, dass mein Vertrag im Juli ausläuft und bis dahin auch das iPhone 5 verfügbar sein sollte. 😁
EDIT: Ganz vergessen: Dann ist auch klar, warum es bei mir nicht geht. Mein Vertrag ist aus Juli 2009. 😉