iPhone 3Gs Player Anbindung über Snap in noch nicht möglich?
Liebe Leute,
die Frage nach dem iPhone 3G am Snap-In Adapter wurde hier ja schon diskutiert und ich war davon ausgegangen, dass das 3Gs ebenso funktioniert. Am Snap In Adapter für das 3G meldet es aber, dass es nicht für dieses Zubehör konfiguriert sei und dass man in den Flugmodus wechseln könne, mit dem dann aber kein Handy funktioniert.
MIt dem y-Peitschenkabel am USB und Klinkenstecker funktioniert es aber.
Bei BMW sagte man mir, dass das 3Gs noch nicht vom Snap-In Adapter unterstützt würde. Wisst Ihr da mehr oder hat schon jemand das 3Gs damit am Laufen?
Vielen Gruss und Dank!
M.
32 Antworten
Hallo JPK,
nachdem ja inzwischen die BMW Station und der Halter für'S Ipad angekündigt sind und für den Ipod Touch nichts dabei war, vermutet ich, dass man das Thema mit dem Video Snap-In für das bauform-ähnliche Iphone 3 od. 4 abdecken will. Eventuell ist ja das original-USB-Kabel eine Alternative - dann liegt der Touch allerdings in der Mittelkonsole. Die Bedienung, Hören und Cover-Anzeige sollten aber damit funktionieren. Mit meinen Ipods tut es problemlos.
Das Handy-Snap-In bringt als Vorteil ja nur noch die Antennenkopplung und lohnt die Ausgabe damit eigentlich auch nur bei Iphone-Betrieb.
Gruß
Hier auch noch mal mein Feedback zum Adapter:
Ich habe auf Grundlage des Tipps von bmue den Videoadapter einbauen lassen - der hat zur besseren Unterscheidung zum "falschen" Adapter silberne "Buttons" (damit man das iPhone wieder entnehmen kann).
Hiermit hat es bisher geklappt - Händler hat auch keinen Aufpreis verlangt.
Nun hab ich folgendes Problem damit: Während der Wiedergabe von Musik sind regelmäßige "Unterbrechungen" zu hören, als ob die Verbindung für einen Bruchteil einer Sekunde getrennt ist. Hat dieses Problem auch einer von Euch, oder ist der Adapter defekt?
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von edcomm
Hier auch noch mal mein Feedback zum Adapter:Ich habe auf Grundlage des Tipps von bmue den Videoadapter einbauen lassen - der hat zur besseren Unterscheidung zum "falschen" Adapter silberne "Buttons" (damit man das iPhone wieder entnehmen kann).
Hiermit hat es bisher geklappt - Händler hat auch keinen Aufpreis verlangt.
Nun hab ich folgendes Problem damit: Während der Wiedergabe von Musik sind regelmäßige "Unterbrechungen" zu hören, als ob die Verbindung für einen Bruchteil einer Sekunde getrennt ist. Hat dieses Problem auch einer von Euch, oder ist der Adapter defekt?
Viele Grüße
Kann dir da leider nicht weiterhelfen.... ich weiß, dass es testweise mit dem ipod touch im iphone adapter geklappt hat und keine Probleme gab. Aber da lief für ca 20sec nur Musik, somit wenig aussage kräftig.
Ich werde wohl warten auf den iphone4 snap in und dann mal testen.